vor 50 Minuten die Frage und nichts ist mehr passiert, Hoddel ist bestimmt wieder auf der Couch eingedusselt;)
Das sehe ich auch so, kann es aber verstehen. Seit gestern rendern, das schlaucht. Ich mache das jetzt auch, aber im Bett.
Bis denne
vor 50 Minuten die Frage und nichts ist mehr passiert, Hoddel ist bestimmt wieder auf der Couch eingedusselt;)
Das sehe ich auch so, kann es aber verstehen. Seit gestern rendern, das schlaucht. Ich mache das jetzt auch, aber im Bett.
Bis denne
Kerstin hat Hoddel bestimmt was in den Kaffee getan, damit er endlich mal zur Ruhe kommt. Aber jetzt sollte die Ruhezeit doch wohl ausreichen, oder? AUFWACHEN !!!
Nachträglich wünsche ich der Dorschhexe viel Spass mit dem Preis.
Petra, auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsche zu Deinem Gewinn!:)
Da kommt doch bestimmt ein 24- Stunden Livebericht?
Vile Grüße,
Georg
Glückwunsch den Gewinnern, am meisten freud es mich für Franz und
Petra.
Auf den Reisebericht von Petra bin ich gespannt.
Allein unter Männern oder so ähnlich, könnte die Überschrift heissen.
Gruß Achim
Guten Morgen und Glückwunsch an Petra und Willi!!!
Da könnte man ja neidisch werden, NEIN
Jeder der hier bei dem Super Rätsel mit den Super Preisen mitgemacht hat, hat es auch verdient so einen tollen Preis zu gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch Ossi 52 und Dorschhexe
Gruß Markus
Und Lilly hat mich wirklich gezogen??? Oder habe ich das nur geträumt?? Bin echt platt, kann´s noch gar nicht richtig fassen.... Bin sprachlos, sage erstmal
Muß leider erstmal zur Arbeit. Melde mich heute Abend wieder.
Gruß Petra
Super Petra, wir Weiber gønnen es dir
Und nimm ja keinen eigenen Kerl mit - das ganze Camp iss voll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!