Na kommt noch was Hoddel???? oder ruft Dein Kissen;)
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Na kommt noch was Hoddel???? oder ruft Dein Kissen;)
Gute Frage, habe schon rechteckige Augen -
Herzlichen Glückwunsch Petra zur Reise
Dem kann ich mich nur anschließen.
Herzlichsten Glückwunsch Petra. Mensch das gibt nächstes Jahr bestimmt schöne Reiseberichte.Ist echt spannend die Auslosung. Obwohl, ich kann mich ja entspannt zurücklehnen.
-
Als 13. Auslosung ist ein Preis, den ich einfach mal nach hinten schiebe. Der wird erst Morgen verkündet. Die Nr. 14 könnte ich ja noch preis geben.
Habt ihr noch soviel Kondition? Oder soll ich lieber bis Morgen warten?
Hoddel
-
Dem kann ich mich nur anschließen.
Herzlichsten Glückwunsch Petra. Mensch das gibt nächstes Jahr bestimmt schöne Reiseberichte.
Ist echt spannend die Auslosung. Obwohl, ich kann mich ja entspannt zurücklehnen.
War so klar, dass der noch kommen mußte... -
Als 13. Auslosung ist ein Preis, den ich einfach mal nach hinten schiebe. Der wird erst Morgen verkündet. Die Nr. 14 könnte ich ja noch preis geben.
Hoddel
Variante 1:Sadist
Variante 2: oder Dein Rechner qualmt -
Dann aber schnell, Hoddel
-
[/color][/b]
War so klar, dass der noch kommen mußte...Du kennst mich.
Ach Hoddel einen kannste noch kommen lassen. Die anderen platzen bestimmt vor Neugierde. :pGut ich gebs zu. Ich bin ebenso gespannt. :cool:
-
Wie sieht es denn aus???
Lohnt das warten noch! Oder könnenwir schlafengehen?
Gruß Dieter -
Hoddel
vor 50 Minuten die Frage und nichts ist mehr passiert, Hoddel ist bestimmt wieder auf der Couch eingedusselt;) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!