Der 10. Preis kommt so gegen 19.00 Uhr.
Ich denke, dass der Gewinner sich richtig freut.
Hoddel
Hoddel
Hoddel
Horst, der Gewinner? Biste sicher???:)
Sylvia,
ist doch alles geschlechstneutral bei soner Verlosung unter ärztlicher Aufsicht
Sylvia,
ist doch alles geschlechstneutral bei soner Verlosung unter ärztlicher Aufsicht
Frank, biste sicher
Für die ausgelosten Gewinner kann ich nichts, aber sei sicher, es kommen noch weibliche Gewinner dran.
Es ist wie im wahren Leben:
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Es wechselt ständig.
Hoddel
Für die ausgelosten Gewinner kann ich nichts, aber sei sicher, es kommen noch weibliche Gewinner dran.
Es ist wie im wahren Leben:
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Es wechselt ständig.
Hoddel
Horst, wenn Du jetzt mich meinst (ich bin mir sicher), dann kann ich ja jetzt ins Bett gehen und mit Georg telefonieren, ach wie schön. :eek:
Hier gibt es nur Gewinner und Gewinnerinnenen - oder so ähnlich.
Das war nur global geschrieben.
Hoddel
glückwunsch zu dem schönen gaff nugget so n teil fehlt mir auch noch in meiner sammlung das hätte schon das ein oder andere mal arbeit bei mir gehabt
Um 19.00 Uhr stelle ich den dazu gehörigen Film ein. Dann ist es raus, wer das gewonnen hat.
ZitatAlles anzeigen
10 Tage Aufenthalt für 2 Personen und Teilnahme am Norwegenevent 2011 vom Angelwebshop in Helges Fishing Camp auf Hitra incl. Boot.
vom 13.04.2011 - 23.04.2011
Wert ca. 1000 €
(Anreise nicht im Preis enthalten. Fähre kann günstig beim Angelwebshop gebucht werden)
Östlich Hitra liegt die kleine Insel Ulvöya und unweit des kleinen Ortes Knarrlagsund liegt unser Top-Ziel für Großfischjäger.
(Bilder mit freundlicher Genehmigung von AWS)
Die gemütlich und komplett eingerichteten Häuser liegen direkt am Wasser und bieten auf 55-130 qm Platz für bis zu 8 Personen. Die perfekt gewartete Bootsflotte besteht aus 18,5 ft Booten die mit Motoren zwischen 25 und 50 PS angetrieben werden. Es stehen 6 Rorbu für 2-4 Personen sowie ein Haus für bis zu 7 Personen zur Verfügung.
Weitere Informationen: Klick
Da kann man sich doch freuen, oder?
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!