wo findet man denn die einzelnen Fragen?
das ist ja das rätsel..........
wo findet man denn die einzelnen Fragen?
das ist ja das rätsel..........
Hans, mach weiter, nicht aufgeben ;). Es geht dir, wie es mir ging, ich kam einfach nicht dahinter und wollte hinschmeissen. Dann aber träumte ich, dass Joschi oder Opa (Lundi) den ersten Platz machen könnten. Schweißgebadet wachte ich auch und machte weiter ...
Mal ernsthaft, lies dir alle Tipps immer wieder durch und du kommst drauf
Stippi hat auch einen echten Vornamen....Stefan genannt...
Und ja, ich werde ab sofort etwas mehr Ehrfurcht vor dem "Großmeister der Rätsel" üben.....aber Ihr müsst zugeben, die Frage war doch wirklich berechtigt, oder ?!?!?
Und Rätselneuling stimmt...hab zwar im letzten Jahr auch fleissig gerätselt, war aber nicht sehr erfolgreich.......auf ein Neues !!!!!
Hab immerhin schon 3 Antworten ! (Aber ob die richtig sind ?!?!?)
Sehr gut, Stefan!
Wer hier nicht mitmacht, ist ja auch selber schuld - oder?
Ich verfahre hier nach dem Motto "In der Ruhe liegt die Kraft!". Aber ein Tipp zu Frage 3 von offizieller Seite sollte dann doch wohl noch erwartet werden dürfen. Die vielen Tipps der Miträtsler sind sicher nett gemeint, aber sind die überhaupt lösungsrelevant oder zielführend? Das ganze Brumborium von "Ich hab's" bis "Der erste Preis ist mein" erinnert fatal an einen Hühnerhaufen?:ablach:;)
Hans, mach weiter, nicht aufgeben ;). Es geht dir, wie es mir ging, ich kam einfach nicht dahinter und wollte hinschmeissen. Dann aber träumte ich, dass Joschi oder Opa (Lundi) den ersten Platz machen könnten. Schweißgebadet wachte ich auch und machte weiter ...
Mal ernsthaft, lies dir alle Tipps immer wieder durch und du kommst drauf
Hhm, Lars Du meinst also ich liege mit dem Lösungsansatz "W und W" falsch. Da muß ich erst mal drüber schlafen.
Gute Nacht allerseits
Hans
Alles anzeigenIch denke, ich höre auch erst mal auf zu googlen. Suche "bei W und W", wobei das erste W hier schon wörtlich genannt wurde und auf das zweite W zig Tips hinweisen, haben mich nicht zu einem einzigen Norweger geführt.
Werde es vielleicht noch mal probieren, oder lasse den Buchstaben halt aus.
Und Franz,
wenn Du zwei Norwegen gefunden hast, warum gibst Du nicht einen ab an jemanden, der noch keinen hat, dann habt Ihr beide einen.
Und an die Bayernspieler-Namensfinder,
Loddar hat nur 6 Buchstaben! (Und Muelller mit 3lll, Ihr seid wohl jeck geworden?)
habe fertig
Hans
Gute Idee, willst du ihn? Dann bin ich einen los. Und in der Zwischenzeit glaube ich, dass ich damit auskomme. Und noch was lustiges. Beide haben nicht nur drei (und nicht vier wie ich gestern behauptet haben) Vornamen, sondern der Nachname fängt sogar mit dem gleichen Buchstaben an.
Hhhmmm, noch `nen Tipp zum Erfinder des Zukunftsblickes, der die Tagesschau um ca. 2 Minuten länger macht (was natürlich auch für fast alle Nachrichtensendungen gilt) ,was jeder Angler tagtäglich für jede Ausfahrt braucht und bei vorhandenem I-Net Zugang jeden Morgen und Abend ansieht?
Ähhhh, gar nicht so einfach.
Übrigens, wo sind eigentlich die "kampflustigen" Damen geblieben?
Ich verfahre hier nach dem Motto "In der Ruhe liegt die Kraft!". Aber ein Tipp zu Frage 3 von offizieller Seite sollte dann doch wohl noch erwartet werden dürfen. Die vielen Tipps der Miträtsler sind sicher nett gemeint, aber sind die überhaupt lösungsrelevant oder zielführend? Das ganze Brumborium von "Ich hab's" bis "Der erste Preis ist mein" erinnert fatal an einen Hühnerhaufen?:ablach:;)
Fatal, fatal...
Sooo viele Tipps schon da -
aber nun willste noch einen ?
Nö, dann ist die Lösung so klar wie ein wolkenfreier Wintertag
mittags um 12 in Tromsø.
Außerdem hab ich jetzt grad keinen Tipp mehr auf Lager - wenn mir
noch ein schöner Tipp einfällt, werde ich ihn gerne vorstellen.
Für heute ist erst mal Schluß - morgen früh so gegen 10.00 Uhr
wird euch der bisherige Verlauf wie ein Rätselspaziergang vorkommen.
Blässe wird in die Gesichter treten, der Blutdruck wird sich drastisch verändern
und Google wird wahrscheinlich heißlaufen wie die Sonne ca. 10 km unterhalb ihrer Oberfläche.
Heia Norge !
Heiko
Hhhmmm, noch `nen Tipp zum Erfinder des Zukunftsblickes, der die Tagesschau um ca. 2 Minuten länger macht (was natürlich auch für fast alle Nachrichtensendungen gilt) ,was jeder Angler tagtäglich für jede Ausfahrt braucht und bei vorhandenem I-Net Zugang jeden Morgen und Abend ansieht?
Ähhhh, gar nicht so einfach.
Übrigens, wo sind eigentlich die "kampflustigen" Damen geblieben?
Dieser Tipp ist aber mal wie ein Elfmeter ohne Torwart
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!