Glückwunsch Ingo 50
Gruß Markus
Glückwunsch Ingo 50
Gruß Markus
Glückwunsch an Ingo 50
Na Horst, den Composter die ganze Nacht rattern lassen??HDL:)
nilemann11
Danke für den schönen Film
Guten Morgen Gemeinde!
So bin wieder am Ball, kann weitergehen. Allen bisherigen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch!
Guten Morgen alle zusammen, jetzt wird es wohl langsam wieder voll hier. Meinen Glückwunsch erst einmal an Ingo 50 zum 4.Preis.
Voll, das ich nich lache.
Die haben sich verdrueckt, Hoddel iss eingefroren auf der Terasse, die Sponsoren haben die Preise zurueckgezogen, die ersten vier haben sich aus dem Staub gemacht und wir, der Rest machen Neese.:eek:
Ein Trost
DAS NÅCHSTE WEIHNACHTSRÅTSEL KOMMT BESTIMMT
Voll, das ich nich lache.
Die haben sich verdrueckt, Hoddel iss eingefroren auf der Terasse, die Sponsoren haben die Preise zurueckgezogen, die ersten vier haben sich aus dem Staub gemacht und wir, der Rest machen Neese.:eek:
Ein Trost
DAS NÅCHSTE WEIHNACHTSRÅTSEL KOMMT BESTIMMT
Du alte Schwarzmalerin.
Hoddel ist 1. ein gemütliches Nordlicht und 2. Rentner. Und die sind ja bekanntlich mit vielen anderen Dingen nebenher beschäftigt und haben nie Zeit.
Gute Neuigkeit!
Sponsoren zwar alle weg - Suse übernimmt die Furu-Reise! :ablach:
Moin an alle, das Frühstück ist abgehakt und das nächste Filmchen kommt mit diesem Gewinn:
ZitatAlles anzeigen
Team Norway Sea Jigger Combo im Wert von 109 €
Ein Kraftpaket für Norwegenfahrer. Bei dieser Rutenserie wurde wirklich an nichts gespart. Hochwertiger 70T Kohlefaser-Blank mit Sic-Beringung und großem Aluminium Rollenhalter mit Sicherungsring. Die Ringe wurden so gewählt, dass diese Rute sowohl mit einer Multirolle, als auch mit einer Stationärrolle gefischt werden kann.
Länge 1,80m WG 80-150g
Die hochwertige Trolling-Rolle ist mit Schiebebremse, Aluminiumspule und Bait-Clicker ausgestattet. Sie wurde speziell für die Angelei in Norwegen entwickelt. 8 große hochwertige Kugellager sorgen für einen seidenweichen Lauf.
Übersetzung 3,2:1 Schnurfassung 330m-0,40mm
Hoddel
Gute Neuigkeit!
Sponsoren zwar alle weg - Suse übernimmt die Furu-Reise! :ablach:
Das ist ja mal geil. Die Suse ist echt Spitze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!