Hallo, zwischendurch erst einmal einen herzlichen Glückwunsch an Zucker 11 und Kukident. da habe ich ja noch etwas Zeit bis meine Reise gelost wird. Erstmal noch einen Kaffee holen....
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich mordsmäßiges an die Macher und Sponsoren. Mann oh Mann, das nenne ich mal ein Weihnachten! Da muss ich ja morgen nochmal los und den Baum umtauschen, der jetzige ist ja viel zu klein.:)
Glückwunsch, schönes Gerät . Aber aus der Tine brauchste damit nichts einschweißen, wird bestimmt gleich vernascht
Da kannst du aber von ausgehen, mein Magen knurrt schon ganz gewaltig.Matti 329:
Wann gehst du den fischen, damit ich meine Reise- und Vakuumierplanung schon mal anpassen kann. Oder wolltest du mir die Fische per Post schicken?:eek: -
Manno, 10 min nicht hier!
Kukident, Glückwunsch Du Abräumer, es sei Dir gegönnt!@ Olli, Weiß gar nicht so richtig wat ick schreiben soll, tut mir echt leid, sowat müßte verboten werden. Nimm Dein Päckchen mit falls Tom det erlaubt, dann denkste an uns.
-
Das hat richtig weh getan, das Teil hätte ich auch gern gehabt, aber ich darf ja nicht mit machen.
Auch für dich, schicke bitte deine Adresse mit Vor- und Zunamen per PN an Nord63 damit wir die Daten an den Sponsor weiter leiten können.
Herzlichen Glückwunsch.
Hoddel
-
-
Puhhhhh ist das anstrengend immer den aktualierungsbutton zu drücken und irgendwie gehts net weiter:D
-
Das hat richtig weh getan, das Teil hätte ich auch gern gehabt, aber ich darf ja nicht mit machen.
Auch für dich, schicke bitte deine Adresse mit Vor- und Zunamen per PN an Nord63 damit wir die Daten an den Sponsor weiter leiten können.
Herzlichen Glückwunsch.
Hoddel
Mir auch, aber er könnte es ja machen wie
Marcel Reich-Ranickihttp://www.youtube.com/watch?v=jsbhA64PvwA
gruß Markus
-
Vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich mordsmäßiges an die Macher und Sponsoren. Mann oh Mann, das nenne ich mal ein Weihnachten! Da muss ich ja morgen nochmal los und den Baum umtauschen, der jetzige ist ja viel zu klein.:)
Da kannst du aber von ausgehen, mein Magen knurrt schon ganz gewaltig.
Matti 329:
Wann gehst du den fischen, damit ich meine Reise- und Vakuumierplanung schon mal anpassen kann. Oder wolltest du mir die Fische per Post schicken?:eek:Bin vom 27.06.--06.07. auf Leka. Per Post dauert wohl zu lange.
Ich schicke die Fische dann lieber per Mail :ablach::ablach::ablach:
Gruß M atthias
-
Hei Hei Kukident,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Gruß Joschi
-
Können nicht die Leuet die die Gewinner sind angesagt werdne dan können alle anderen sich in ruhe eine Abend vor der Glotze oder so machen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!