Es wird voll hier im Raum, langsam wird die Luft dünne;)
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Ein Spitzengerät!
Herzlichen Glückwunsch! -
Glückwunsch, schönes Gerät . Aber aus der Tine brauchste damit nichts einschweißen, wird bestimmt gleich vernascht
-
Bin jetzt auch zu Hause und möchte mich gleich den Glückwünschen an Zucker 11 anschließen. Morgen geht es auf Dienstreise bis zum 30.12. kurzfristig vom Chef festgelegt (sei ganz dringend so die Erklärung). Weihnachten Futsch und die Preisverlosung kann ich dann nur noch nachträglich sehen. Sollte es was ganz wichtiges geben kann ich nur auf meine liebe Suse hoffen das sie mir dann eine kleine Info per SMS zukommen läßt denn Internet ist leider nicht.
Aber nun gut man muß es nehmen wie es kommt. Möchte es aber nicht versäumen Euch allen frohe und vor allem gesunde Feiertage zu wünschen.
LG der Olli
Oha das ist hart über die Feiertage arbeiten, wünsche Dir und anhang sofern vorhanden ebenfalls schöne Feiertage -
Ein Spitzengerät!
Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir ! -
Glückwunsch Kukident
-
Bin jetzt auch zu Hause und möchte mich gleich den Glückwünschen an Zucker 11 anschließen. Morgen geht es auf Dienstreise bis zum 30.12. kurzfristig vom Chef festgelegt (sei ganz dringend so die Erklärung). Weihnachten Futsch und die Preisverlosung kann ich dann nur noch nachträglich sehen. Sollte es was ganz wichtiges geben kann ich nur auf meine liebe Suse hoffen das sie mir dann eine kleine Info per SMS zukommen läßt denn Internet ist leider nicht.
Aber nun gut man muß es nehmen wie es kommt. Möchte es aber nicht versäumen Euch allen frohe und vor allem gesunde Feiertage zu wünschen.
LG der Olli
Olli watn los???:)
Wie Weihnachten futsch, das fållt doch immer auf diese Zeit:ablach:???:)
Und du fåhrst doch erst morgen, bis dahin ist ( hoffe ich ) Hoddel fertig -
auch von uns glückwünsche an die bisherigen gewinner............janz dolle
-
LG der OlliDa hast Du aber einen schönen Chef :mad:, der über Weihnachten eine Dienstreise anordnet. Aber wie dem auch sei, trotzdem und gerade deshalb ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest auch von mir.
-
Auch von mir alles gute den beiden gewinnern !
Zucker und Kukident passt ja auch irgendwie zusammen.
Gruß Markus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!