Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen

  • Sooo, bin auch mal wieder hier. Wünsche allen einen schönen sonnigen 4. Advent.


    Erst passiert hier tagelang überhaupt nichts und dann ist man mal einen Abend nicht da .....
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden Männer. Dann liegen wir ja jetzt ganz vorn bei der Verlosung, oder watt Mädels ? :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    Müssen wir uns nur noch die Zeit bis morgen vertreiben (oder die Männer ärgern) :klatsch::klatsch:


    Hi Petra :wave:
    die Zeit bis zur Verlosung kriegen wir Mädels noch locker rum. :baby:
    Übrigens: Hast ne tolle Idee gehabt, wir könnten bis dahin ja mal die Männer ärgern. :klatsch::klatsch::klatsch:Ich liebe Abwechselung.:) ;) Aber wie stellen wir das bloß an ???:) Mach mal Vorschlag.:D

  • Anzeigen:

        

    nordfisker1.jpg

     

  • Hi Petra :wave:
    die Zeit bis zur Verlosung kriegen wir Mädels noch locker rum. :baby:
    Übrigens: Hast ne tolle Idee gehabt, wir könnten bis dahin ja mal die Männer ärgern. :klatsch::klatsch::klatsch:Ich liebe Abwechselung.:) ;) Aber wie stellen wir das bloß an ???:) Mach mal Vorschlag.:D


    Habt ihr nischt besseres zu tun:cool:
    Bügeln, Fenster putzten Essen kochen und bevor ich es vergesse das WICHTIGSTE; eure Männer pflegen:happy:






    Ich bin dann mal lieber weg:D:D:D

  • .....wir könnten bis dahin ja mal die Männer ärgern. :klatsch::klatsch::klatsch:Ich liebe Abwechselung.:) ;) Aber wie stellen wir das bloß an ???:) Mach mal Vorschlag.:D



    Moin Sylvia,
    da könnt ihr Mädels anstellen was ihr wollt, wir Männer lassen uns nicht ärgern !
    Morgen erst Auslosung ??? Hmmm, was wird mein Chef sagen, wenn ich den ganzen Tag im Internet rumserfe und danach vor Freude Amok laufe ;):biglaugh:.
    Aber den Tag heute bekomme ich locker rum. Heute früh schon auf der Aquariumbörse gewesen, jetzt ein wenig Biathlon gucken und dann schnell mal nen Tannenbaum besorgen. Obwohl da wieder der Familienstreit losgeht. Der Baum ist zu groß, der andere zu klein, der zu dicht, der zu luftig. Ohje, das wird wieder ein Spaß. Und am Ende sieht der Baum geschmückt jedes Jahr wieder toll aus :baby:. Den schmückt meine Frau, weil besser ist das. Ansonsten würde ich nur meine Pilker und Beifänger dranhängen :biglaugh:

    :wave: Gruss lundi :wave:


    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME


  • Hi Petra :wave:
    die Zeit bis zur Verlosung kriegen wir Mädels noch locker rum. :baby:
    Übrigens: Hast ne tolle Idee gehabt, wir könnten bis dahin ja mal die Männer ärgern. :klatsch::klatsch::klatsch:Ich liebe Abwechselung.:) ;) Aber wie stellen wir das bloß an ???:) Mach mal Vorschlag.:D


    Najaaa, mir schwebt da schon was vor :biglaugh:. Wir Mädels haben uns hier ja alle schon im Weihnachtsfrau-Kostüm vorgestellt. Ich finde, es wird nun langsam Zeit, dass die Männer sich hier auch mal outen, oder?? Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt :biglaugh::biglaugh::biglaugh:.
    Den Weihnachtsmann im schönsten, frechsten (oder wie auch immer) Outfit nehmen wir dann mit nach Furu (zum Boot betanken, Fische ausnehmen, Sekt aufmachen ...).


    Also ein Aufruf an die Männer - Traut EUCH !!

  • Frage 5

    Aus Kristiania kommt ein Utensil, welches von Anfang an die künstlerische Ader der Menschen ansprach.
    Hunderte...nein...ich glaube Hundertmillionen Kleinkunstwerke wurden damit geschaffen!


    Na das war ja einfach!

    Der Erfinder der Büroklammer heist Johan Vaaler
    http://de.wikipedia.org/wiki/Johan_Vaaler

    2. Buchstaben des Nachnamens

    A

  • Moin Sylvia,
    da könnt ihr Mädels anstellen was ihr wollt, wir Männer lassen uns nicht ärgern !
    Morgen erst Auslosung ??? Hmmm, was wird mein Chef sagen, wenn ich den ganzen Tag im Internet rumserfe und danach vor Freude Amok laufe ;):biglaugh:.
    Aber den Tag heute bekomme ich locker rum. Heute früh schon auf der Aquariumbörse gewesen, jetzt ein wenig Biathlon gucken und dann schnell mal nen Tannenbaum besorgen. Obwohl da wieder der Familienstreit losgeht. Der Baum ist zu groß, der andere zu klein, der zu dicht, der zu luftig. Ohje, das wird wieder ein Spaß. Und am Ende sieht der Baum geschmückt jedes Jahr wieder toll aus :baby:. Den schmückt meine Frau, weil besser ist das. Ansonsten würde ich nur meine Pilker und Beifänger dranhängen :biglaugh:


    Lundi, Amok laufen wirste morgen sicher, weil Du nichts abbekommen hast! :biglaugh:
    Ich denk dann an Dich! :kuss:
    Mit Biathlon hat sich ja wohl grad erledigt :mad:, bin absoluter Fan :baby:, nur grad eben nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!