Man, ist das ruhig hier.
Mal ein neuer Zwischenstand:
Aktuell haben wir 68 Lösungsvorschläge!
Suse, dieses mal mache ich keine Chancenauswertung!
Jetzt aber noch ran! Bis Samstag 24:00 Uhr ist noch Zeit, die Lösungen einzuschicken!!!
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Man, ist das ruhig hier.
Jetzt aber noch ran! Bis Samstag 24:00 Uhr ist noch Zeit, die Lösungen einzuschicken!!!
Da gebe ich Dir recht;)
Ich glaube keiner will sein/ Ihr Feuer vor Sonntag verschiessen:p
Also ich habe echt gedacht das mehr Lösungen eingehen, wobei jetzt die Chance recht gut steht für jeden einzelnen einen Preis abzubekommen:D -
naja vieleicht kommen noch einige Nachzügler, mal sehn.
Aber zur Zeit ist es wirklich sehr ruhig, ich muß aber zu meiner Schande gestehen daß ich auch nur ab- und zu reinschaue. -
wobei jetzt die Chance recht gut steht für jeden einzelnen einen Preis abzubekommen:D
Laß`das nicht Suse hören bzw. lesen! -
Laß`das nicht Suse hören bzw. lesen!
Doch doch, das kann nur gut für mich sein, vielleicht werden dann doch noch die 103000 Hits geknackt:cool:
Und dann nehme ich nächste Jah die Flasche Wein die ich Gewinne mit nach Furu und genieße diese mit Suse zusammen mit dem Abendlichen Blick auf den Fjord:p:D -
Man, ist das ruhig hier.
Jetzt aber noch ran! Bis Samstag 24:00 Uhr ist noch Zeit, die Lösungen einzuschicken!!!Ich glaube nicht, dass noch viel eintrudeln wird. Wer noch Probleme mit den Lösungen hat, der hätte sich hier schon gemeldet.
Ich glaube eher, dass viele nicht mitgemacht haben (aus den unterschiedlichsten Beweggründen...)
Aber OK, das erhöht halt die Gewinnchancen der Teilnehmer -
Und dann nehme ich nächste Jah die Flasche Wein die ich Gewinne mit nach Furu und genieße diese mit Suse zusammen mit dem Abendlichen Blick auf den Fjord:p:Ddat meechen muß ja heiß begehrt sein..........
wenn ich zurückdenke, ja das klappt noch...., müßte man(n) der suse bereits über den weg gelaufen sein. des öfteren standen wir mit dem womo vor dem kiosk........und sahen uns u.a. nach kutterfahrten mit kpt´n iglo`s bluefin bzw. im herbst nach pilzen auf "furuholm rock" um. nächstes jahr werden wir sicher einen abstecher nach furu machen.... -
Moin, da bin ich erst mal kurz wieder.
Schnee, Geburtstag und Aufräumen verhinderte eine
frühere Meldung meinerseits.
Das 4. Zusatzrätsel ist beendet.
Es gab 33 richtige Lösungen.
Die Lostrommel kann ich erst heute Abend drehen,
weil ich jetzt noch schnell zur Post muss...
Gruß
Heiko -
Morgen Jungs und Mådels, iss wirklich verdammt ruhig, aber wat solln wir auch machen???:)
Nugget, dat stimmt so nich mit begehrt und so, die wollen einfach alle nur nach Furu und schieben mich vor und tun so, als ob sie nur mich treffen wollen. Tja und dann hats sich erledigt
Jørg und Andreas, jehts euch gut
Ach ja und nu iss der Schnee auch bei uns. Heut morgen nich ne Krume auf Furu und dann innerhalb ner Stunde 10 cm. Vølliges Chaos auf der E 39 , LKW stehen quer und kilometerlange Staus -
Morgen Jungs und Mådels, iss wirklich verdammt ruhig, aber wat solln wir auch machen???:)
Nugget, dat stimmt so nich mit begehrt und so, die wollen einfach alle nur nach Furu und schieben mich vor und tun so, als ob sie nur mich treffen wollen. Tja und dann hats sich erledigt
Jørg und Andreas, jehts euch gut
Ach ja und nu iss der Schnee auch bei uns. Heut morgen nich ne Krume auf Furu und dann innerhalb ner Stunde 10 cm. Vølliges Chaos auf der E 39 , LKW stehen quer und kilometerlange StausOh Suse dann steig mal schnell in deinen schwarzen Kia ein und komm nach Berlin da kannst du mithelfen 30 cm Schnee wegzuschieben und was Stau betrifft können wir dir hier noch viel besseres bieten. Lg der Olli
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!