Ich schreib mal ohne Zitat:
1. Viel Spaß bei Deiner ganzen Feierei!
2. Mir gehts nicht gut, geht ja erst los, krieg ich aber hin, bin ja kein Mann.:ablach:
3. Du wirst mir fehlen, sooooo lange weg.
Ich schreib mal ohne Zitat:
1. Viel Spaß bei Deiner ganzen Feierei!
2. Mir gehts nicht gut, geht ja erst los, krieg ich aber hin, bin ja kein Mann.:ablach:
Ehrlich???
Ach ist das schön. Das berührt mich. :o
Keine Angst Sonntag Nachmittag oder Abend bin ich wieder da.
So ich muss jetzt ins Bett. Bis dahin.
Viele Grüße Joschi
Also Andreas, erklär der Bande mal, dass sie immer schööön lieb zu uns sein müssen, damit wir Mädels hier auch tüchtig Spass haben :ablach:und mitmachen und Du Deine Wette gewinnen kannst.
Ach wenn ich verliere ist das ganicht schlimm, habe mal hoch gerechnet es wird egal wie echt schwierig die 103000 Hits zu erreichen, aber "no risk no fun"
Joschi viel Spass
Mist wieder den falschen knopf gedrückt.
Lieb sind wir doch immer Sylvia und Spass werden wir doch auch so haben.
Sagt mal Jungs, iss hier immer nur was los wenn wir Mädels auch ordentlich mitmischen
22.38 Uhr das letzte Posting, soooo früh war noch nie Schluß!
Da gerät ja Andreas seine Wette in Gefahr wenn hier nichts mehr los ist :eek:
Also Andreas, erklär der Bande mal, dass sie immer schööön lieb zu uns sein müssen, damit wir Mädels hier auch tüchtig Spass haben :ablach:und mitmachen und Du Deine Wette gewinnen kannst.
Ja so was kann passieren wenn, nach der Räselei man sich wieder anderen Dingen zuwendet. Ich hab mir gestern weil ich kleine Lust zum schreiben hatte nen Norwegen Angelfilm angeschaut, war aber nicht so der Bringer.
Werde mir wohl die DVD`s von Rainer Korn zu legen.
Und warum müssen wir Schööön lieb sein --> sind wir doch, wir haben doch alle einen Heiligenschein :ablach::ablach:// nicht scheinheilig
So Hajo, du hast ne PN.
Ach wenn ich verliere ist das ganicht schlimm, habe mal hoch gerechnet es wird egal wie echt schwierig die 103000 Hits zu erreichen, aber "no risk no fun"
Joschi viel Spass
Hallo
Wenn die Preisermittlung schön lange und spannend in die Länge gezogen wird
könnte es mit deiner Wette klappen
Ich drück dir die Daumen
Gruß Dieter
Alles anzeigenHallo
Wenn die Preisermittlung schön lange und spannend in die Länge gezogen wird
könnte es mit deiner Wette klappen
Ich drück dir die Daumen
Gruß Dieter
Dieter das wäre doch nicht gut für uns alle uns dann so auf die Folter zu spannen;)
Es kommen immer noch Meldungen rein.
Man muss auch den Leuten eine Chance bieten, die den ganzen Tag arbeiten müssen. Für die ist es sehr mühsam, alle Beiträge hier zu lesen, um die Tipps auch mit zu bekommen.
Wenn hier jemand davon betroffen ist, einfach mal Laut geben und zu den Teilen einfach mal nachfragen, dann gibt es die Tipps auch auf Anfrage von denen, die schon ihre Meldungen abgegeben haben.
Keine Angst, hier beißt keiner!
Hoddel
Hier mal wieder einen Zwischenstand:
Inzwischen haben wir 65 Lösungseingänge zu verzeichnen!
Mal sehen, ob wir die Hundert noch knacken?
Die Koordinaten verzeichen ja den einen oder anderen Fehler, ohne das man gleich im Wasser landet. Selbst küstennah wäre kein Problem. Die Insel wäre immer noch in Sichtweite und man kann ans Ufer rudern.
Ein Member ist aber an falsche Ufer gerudert und sitzt jetzt auf der falschen Insel. Nun muss er sich mit den Briten einig werden.
Da hilft nur eins: Einsteigen ins Boot und noch einmal kräftig nach Osten rudern! Und damit man die Energie nicht ausgeht, mindestens 11 Stück Zucker mitnehmen!!! Viel Glück!
Ach ja - und noch einmal vielen Dank für die doch überwiegenden positiven Resonanzen in den PN`s auf unser Rätsel!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!