Wer DU ?
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Dritter .....
Gruß Jan
-
Wer DU ?
Na klar, kleine Dinge werden sofort erledigt nur Wunder dauern etwas länger!!!
-
Klasse Ding Hajo kommt noch mehr an Fragen und zusatz Geschenken
Hmm macht ja nur Sinn wenn dann alle mit machen, oder packste das zusatzteil nur bei denen mit rein die dann auch die richtige Zusatzlösung haben und die anderen gehen leer aus:D -
So Pm an Hajo ist raus
der irgendwelche vielte -
Mann man man sollte auch bis zu ende lesen, sorry Hajo das ich Dir noch eine zweite PM senden musste:eek:
-
Die Sache ist auch erledigt.
MfG Django -
apropos "totlangweilig"
für alle, die diese Frage viiiiiiiiiell zu simpel fanden, gibt es eine Vollkommenausderreiheapendixfrage zu der Zusatzfrage 4.
Frage:
Unsere Bäuerin hatte seinerzeit mit großer Wahrscheinlichkeit weniger als drei, eher 1-2 Kühe zu versorgen.
1866 gab es für diese sehr robuste Rasse die erste Ausstellung.
In welchem Ort findet diese Vieh-Messe noch heute statt?
...als Belohnung für die richtige Lösung, gebe ich noch eine schicke Tisch-Parmesan-Reibe mit in den Winner-Karton, damit alle Pasta-freaks, wer is(s)t das nicht, sich diese Käsespezialität frisch auf den Teller reiben können.
Wer mitraten möchte, bitte PN an mich.
Grundvoraussetzung ist selbstverständlich, dass die offizielle Zusatzfrage 4 richtig beantwortet wurde. Die separate Lösung dieser Zusatzzusatzfrage allein bringt ... gar nichts :p , ...the winner takes it all
Hmmm die erste in dem Ort der heute noch bestand hat, aber die erste für diese Rinder war doch in einem anderen Ort oder habe ich jetzt das falsche Rind? -
habe das rind den ort und pn ist raus
-
so schaue mir jetzt nen Angelfilm zu Norwegen an.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!