da siehste es mal Sylvia, mit denen spielt niemand, die brauchen Beschäftigung. Ist so ruhig hier, die überprüfen nochmal die ganzen Buchstaben :cool:
Könnte sein
da siehste es mal Sylvia, mit denen spielt niemand, die brauchen Beschäftigung. Ist so ruhig hier, die überprüfen nochmal die ganzen Buchstaben :cool:
Könnte sein
Toll Sybille, hast ja jetzt ein Benutzerbild, bißchen dunkel zwar aber viiiiel besser als ohne
Weiss nicht wo das Poblem ist, den Fisch kann man gut erkennen:p:D
Au Backe, ich hoffe das ich niemanden in die Irre geleitet habe, war ich doch bis vor zwei Minuten noch bombensicher, das die Lösung des 4. Zusatzrätsels mit dem Namen des zweigrössten Meierei-Konzerns in Norge identisch ist
Wie hier dann doch von Kuh-Gliedmassen die Rede war, fiel mir die richtige Antwort plötzlich wie Schuppen von den Augen ... und kam ich blitzfix in die Hufe und schickte Heiko die diesmal richtige Lösung.
Jetzt dürften es nur noch zwei sein, die falsch liegen.
Jaja Alfnie so kanns gehen, was ein Glück das de grade noch die kurve bekommen hast.;)
Totti das ist doch jetzt nicht wirklich Dein ernst, der King bei wer glaubt es zu wissen! Und dann sowas tztztztzzzz
Auch ein Genie braucht mal Pause.
Auch ein Genie braucht mal Pause.
Die Ausrede güldet nicht:p:D
Mädels, ist es nicht schön wie die Männer hier nach uns schreien.
Denen ist totlangweilig wenn wir nicht hier sind.:p
apropos "totlangweilig"
für alle, die diese Frage viiiiiiiiiell zu simpel fanden, gibt es eine Vollkommenausderreiheapendixfrage zu der Zusatzfrage 4.
Frage:
Unsere Bäuerin hatte seinerzeit mit großer Wahrscheinlichkeit weniger als drei, eher 1-2 Kühe zu versorgen.
1866 gab es für diese sehr robuste Rasse die erste Ausstellung.
In welchem Ort findet diese Vieh-Messe noch heute statt?
...als Belohnung für die richtige Lösung, gebe ich noch eine schicke Tisch-Parmesan-Reibe mit in den Winner-Karton, damit alle Pasta-freaks, wer is(s)t das nicht, sich diese Käsespezialität frisch auf den Teller reiben können.
Wer mitraten möchte, bitte PN an mich.
Grundvoraussetzung ist selbstverständlich, dass die offizielle Zusatzfrage 4 richtig beantwortet wurde. Die separate Lösung dieser Zusatzzusatzfrage allein bringt ... gar nichts :p , ...the winner takes it all
Alles Paste-Fans hier, die suchen wie die Wilden. Ich glaub ich hab's, ich weiss es....
Wann ist Einsendeschluss ????
Erster !
nee Zweiter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!