Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen

  • Dann fehlen euch so ca 1000 Postings für das Weihnachsträtsel damit ihr auf eure 103000 hits kommt. Im Schnitt waren es 25 bis 30 hits pro posting.

    meist angelt man dann am besten wenn man allein ist oder zu zweien oder zu dritt........

    Kay
    ------------------------------------------------
    East Canadian //NS
    (ist mein zweites Zuhause)
    www.apexq.de
    territory of the Bluenose`s

  • Also nur Postings alleine bringen nicht die gesamten Hits.

    Wenn mich nicht alles täuscht sind Hits = Seitenaufrufe und genau darauf ziele ich ab denn hier kommen dann die Suchmaschinen ins Spiel:D



    ja aber die Seitenaufrufe resultieren doch mit durch die Postings, ohhne Postings wäre auch die Hit zahl relativ klein. Also stehen die schon in einem Zusammenhang. Aber vom Prinzip her haben wir beide Recht.
    Man könnte dies natürlich künstlich hochtreiben:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    meist angelt man dann am besten wenn man allein ist oder zu zweien oder zu dritt........

    Kay
    ------------------------------------------------
    East Canadian //NS
    (ist mein zweites Zuhause)
    www.apexq.de
    territory of the Bluenose`s

  • Kay wie soll man es künstlich hochtreiben?????

    Ach lassen wir das, schön Weiß draussen hier in HH, alledings ist hier heute Nacht kein Schnee gefallen wie in anderen Bundesländern.

    Ach guten Morgen alle zusammen, lagsam geht es wieder aufwärts wobei jetzt die Phase "3 Tage bleibt ist" also heute noch und dann kommt die Phase "3 Tage geht es" heisst also in 4 Tagen bin ich wieder voll da:D

  • Morgen @ all :wave::wave::wave:

    .............und ich die Zweite, auch von mir :Danke: für die Genesungswünsche. :)
    Dann hab ich ja noch einiges an Tagen vor mir.:eek:



    So wird es sein Sylvia und die Medis erleichtern es nur, die Zeit bleibt immer gleich.;)

    Muss mal drauf achten 3 Tage kommt, 3 Tage bleibt, 3 Tage geht.:rolleyes:

    Und so oft wie ich bis jetzt eine Grippe hatte, waren die mittleren 3 immer die Tage die am schlimmsten waren.

  • Ich darf nochmal an den Käsehobel erinnern ?


    Hajo gibt keine Tipps, ich dann auch nicht.


    Es sind immer noch MINDESTENS 3 Menschen,
    die sich mit der Frage noch mal auseinandersetzen sollten.



    Gruß
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.



  • Wer soll denn wissen wer damit gemeint ist???:)???:)???:)

    meist angelt man dann am besten wenn man allein ist oder zu zweien oder zu dritt........

    Kay
    ------------------------------------------------
    East Canadian //NS
    (ist mein zweites Zuhause)
    www.apexq.de
    territory of the Bluenose`s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!