Juhuuuuu
Fragen eins bis drei sind (hoffentlich richtig) gelöst. Nun harren wir der Dinge die da weiter kommen.
Gruß Matthias
Juhuuuuu
Fragen eins bis drei sind (hoffentlich richtig) gelöst. Nun harren wir der Dinge die da weiter kommen.
Gruß Matthias
Ich hoffe mal ich habs auch gefunden.
@ Heilbuttdieter, schön das Du auch wieder dabei bist.
Gruß Seahavk
Hallo in die Runde, bin auch wieder dabei , sozusagen als Verstärkung der Frauenfraktion
Bin bis jetzt (hoffe ich) gut durch die Fragen gekommen. Das schlimmste war für mich, die 37 Seiten durchzuackern
Gruß Petra
Das schlimmste war für mich, die 37 Seiten durchzuackern
Gruß Petra
Petra, das hat bestimmt länger gedauert wie die Fragen zu beantworten! :eek:
Oh Schitt, jetzt setzt er sich doch ab
Bitte Heiko bleib bei uns, bitte
Ich geh ja nicht in Rente !
Den einen oder anderen charmanten Satz werde ich bestimmt noch beisteuern.
Zumindest aber übermorgen einige hämische Schmeilies, wenn die vierte Frage
öffentlich ist.
Dann steigt Ingo wohl aus...
...wird nicht das gewünschte Niveau haben.
Verbaselt bloß nicht eure Buchstaben !
Gruß
Heiko
(Kein Tipp enthalten )
Ich dachte ich wäre jetzt auch durch. Aber nachdem ich noch etwas tiefer gegraben habe, finde ich zwei Leute mit 8 Buchstaben auf die meine Vermutung zutrifft. Da werde ich wohl noch etwas weiter suchen und lesen sowie das drum herum abgrasen müssen.
Aha,
Sackgasse mit Abzweigung !
Gruß
Heiko
Hallo in die Runde, bin auch wieder dabei , sozusagen als Verstärkung der Frauenfraktion
Bin bis jetzt (hoffe ich) gut durch die Fragen gekommen. Das schlimmste war für mich, die 37 Seiten durchzuackern
Gruß Petra
Petra, war das wirklich SCHLIMM ?
Ich fand es beim zweiten Lesen höchst amüsant !
Gruß
Heiko
tja, das kann passieren, wenn man nicht rechzeitig oder evtl. zu früh aufhört, weil man glaubt am Ziel zu sein.
Gruß Petra
Hallo Petra, Dich können wir ja hier mehr als gut gebrauchen, ich freu mich.
Ich hab aber nur 29 Seiten was alledings nichts an der Anzahl der Postings ändert.
Das Du uns verstärken willst finde ich toll, mach Dich auf was gefasst!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!