Die drehen den Ball so lang bis er eckig ist..
Der ist definitiv der Beste des Tages. Bin immer noch die Tränen am wegwischen. Danke Lasse. :ablach:
Die drehen den Ball so lang bis er eckig ist..
Der ist definitiv der Beste des Tages. Bin immer noch die Tränen am wegwischen. Danke Lasse. :ablach:
Ich wollte damit auch ein wenig meine süße Sylvi aus der Reserve locken, doch da kommt nix ..:(:D
Für ein Ding dieses Kalibers kann man bestimmt auch ganz offizielle norwegische Tourismus-Instanzen als Sponsoren gewinnen.
Danke für die netten Worte, Alfred!
Daran haben wir auch schon gedacht. Leider haben wir keinen richtigen Zugang zu solchen Stellen.
Eigentlich war ich schon erschöpft vom "großen" Weihnachtsrätsel, aber ich kann's einfach nicht lassen und musste noch das 4. Zusatzrätsel lösen, was aber nicht schwierig war.
Nochmals ein Dankeschön an's ganze Team.
L. G. Uschi
Dieser Trööt ist wohl mit abstand der Hit des Jahres
über 72000 zugriffe und das Ende ist noch lange nicht in Sicht, bin echt gespannt was am Ende 2010 hier an Zugriffe gewesen sind.
Ich wette mal es werden wohl so um die 150000 sein
Bringt aber auch einfach nur riesig Spaß...
Dieser Trööt ist wohl mit abstand der Hit des Jahres
über 72000 zugriffe und das Ende ist noch lange nicht in Sicht, bin echt gespannt was am Ende 2010 hier an Zugriffe gewesen sind.
Ich wette mal es werden wohl so um die 150000 sein
Ich muss dir voll zustimmen. Einfach super hier.
Ich wollte damit auch ein wenig meine süße Sylvi aus der Reserve locken, doch da kommt nix ..:(:D
Doch jetzt, mein Herzkönig ,
Ich vermelde: Da ich krank bin, fehlt mir einfach die Kraft um mitzugeikeln. :mad:
Ich schaff gerade mal mitlesen.;)
Aber lieb dass Du mich nicht vergessen hast.
Doch jetzt, mein Herzkönig ,
Ich vermelde: Da ich krank bin, fehlt mir einfach die Kraft um mitzugeikeln. :mad:
Ich schaff gerade mal mitlesen.;)
Aber lieb dass Du mich nicht vergessen hast.
Hmmm sind wir uns unbewusst über den Weg gelaufen und ich habe Dich ausversehen angesteckt:confused:
Wünsche Dir gute Besserung Sylvia , so ähnlich ging es mir gestern.
Hallo Sylvia,
Oh Gott
Leg Dich ins
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!