Joschi, die sind dann immer in Wernigerode rausgekommen und haben bei uns abgeguckt
Wo sollen die bei euch am Brockenwald abgeguckt haben? Beim Rinde von den Bäumen popeln? :p
Hach ist das heute wieder ein gar lustiger Tag.
Joschi, die sind dann immer in Wernigerode rausgekommen und haben bei uns abgeguckt
Wo sollen die bei euch am Brockenwald abgeguckt haben? Beim Rinde von den Bäumen popeln? :p
Hach ist das heute wieder ein gar lustiger Tag.
Wie bereits erwåhnt, nugget, sollte der Matelehrer von Jørg noch leben, wird er sich spåtestens jetzt um eine neue Stelle bewerben
Man stelle sich den (natürlich völlig undenkbaren) Fall vor, dass die Frauen tatsächlich alle Preise abräumen. Männer, unsere Gesichter möchte ich dann mal sehen. Gelächter, Spott & Hohn der Frauen würde uns ewig anhängen...:o:(
Ich schick dir morgen ein Kleid.
Dann besteht für dich keine Gefahr. :ablach:
Wie wärs denn noch mit einem 5. Zusatzrätsel ?
Macht so einen Spaß und der Lernfaktor erst.... Haben doch noch ne Menge Zeit bis morgen in der Nacht!
Viele Grüße,
Georg
Joschi, bis jetzt dachte ich immer, du bist mein Freund:mad::mad:
Die Initiatoren der Rätselei müssen ganz nett was an Zeit investiert haben, das wird mir jetzt im Rückblick so richtig klar. Hut ab vor Eurem Engagement! Und Danke an die Sponsoren! Eigentlich wollte ich ja gar nicht mitmachen, aber irgendwann schaltete mein Spieltrieb von ganz allein auf Autopilot.
Für ein Ding dieses Kalibers kann man bestimmt auch ganz offizielle norwegische Tourismus-Instanzen als Sponsoren gewinnen.
Hmmm Lasse denk nochmal drüber nach wieviel Preise es gibt und wieviel Frauen mit machen tztztztzzzzz
Sag jetzt nicht Du hattes einen schweren Tag und die Falten versperren dir die Augen
Stimmt schon, was Du sagst Andreas... aber nicht bei unseren Forums-Frauen. Die drehen den Ball so lang bis er eckig ist..
Joschi, bis jetzt dachte ich immer, du bist mein Freund:mad::mad:
Bin ich doch sonst auch. :o
Nicht traurig sein.
Ich schick dir morgen ein Kleid.
Dann besteht für dich keine Gefahr. :ablach:
Wenn dieser Fall wirklich eintrifft, schicke mir lieber ein Taschentuch in der Größe eines Bettlaken... Dein Kleide kannst Du behalten...:D
hach, was biste wieder gemeene, mir hattn doch gar nüscht im osten, nüsch ma rinde war noch da....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!