Ich weiß nicht.....nun denke ich seit 32 gefühlten Stunden nach und komme zu
keiner Lösung. Fleck auf dem Tisch....klar wenn sich da Leute drauf stellen.
Ich hab mir jetzt meine Nachdenkkleidung übergeworfen....vieleicht hilft es ja:
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Wo seid Ihr alle??? Sitzt Ihr etwa am gedeckten (Advents-)Kaffeetisch oder grübelt Ihr auch noch über die 12. Frage - so wie ich??
Ach ja, dieser "Tisch" in der Frage irritiert mich irgend wie. Hat vielleicht jemand nen Blodinen-Tipp ? :confused:
Ja ja, Frauen denken immer an den schön gedeckten Kaffee-Tisch
-
Wo seid Ihr alle??? Sitzt Ihr etwa am gedeckten (Advents-)Kaffeetisch oder grübelt Ihr auch noch über die 12. Frage - so wie ich??
Ach ja, dieser "Tisch" in der Frage irritiert mich irgend wie. Hat vielleicht jemand nen Blodinen-Tipp ? :confused:
Hier fällt mir nur etwas zu Deinen Smilys ein
Ich hoffe das die "Tränen nicht Lügen ". -
So, ihr Lieben,
Nachmittagsschläfchen beendet und einen schönen Traum gehabt, von Norwegen Und was soll ich Euch sagen: Diesen mal kurz recherchiert und DAS WARS!
Ich vermelde: Alle Buchstaben gefunden und darauf stoß ich jetzt mit Euch an!
Ich hoffe für uns alle, dass wir den Buchstabensalat erfolgreich entwirren und wünsche jedem der hier mitgemacht hat, dass Fortuna ihm oder ihr hold ist.
Aber nicht vergessen Männer: Die Reise zu Suse ist schon weg, ihr wißt schon, die ist für uns Mädels!!! :p -
Nicht jeder Tisch hat 4 Beine und man kann daran essen.
Manche kann man auch schon von Weitem sehen. -
[FONT="]Der Weihnachtsmann – den wir haben,
er bringt Euch schöne Gaben.
Doch sonst das Drum und Dran,
macht nicht der Weihnachtsmann,
fleißig und durchdacht, Ihr wisst es genau,
tut das die Weihnachtsfrau.
Ganz offen können wir Weihnachtfrauen nur hoffen,
möge es gelingen die Buchstaben in Reihe zu bringen.
Gelingt es nicht, oh Gott, kann niemand Reisen
und das war‘s dann mit den Preisen.
Bei uns Weihnachtsfrauen das niemals passiert,
denn im Rätsel erraten sind wir routiniert.Hatte heute meine kreative Phase
LG Sybille
[/FONT] -
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Sybille. Habe mich dann auch mal umgezogen und freue mich schon jetzt auf Furuholmen mit Euch
-
Und die Männers liegen wiedermal auf dem Sofa und bemerken nicht mal unser neues Outfit . Dabei haben wir und nur für Euch sooooo schön gemacht :cool:.
-
Und die Männers liegen wiedermal auf dem Sofa und bemerken nicht mal unser neues Outfit . Dabei haben wir und nur für Euch sooooo schön gemacht :cool:.
Klar haben wir es bemerkt. Wir versuchen gerade unsere Frauen zu so einem Fummel zu überreden. -
Na Mädels Ihr laßt ja tief blicken.
Aber Ihr seid durchschaut, wollt Ihr doch nur die Männer hier völlig vom Rätseln abhalten und unsere Gedanken in falsche Bahnen lenken.
Macht weiter so, seid hübsch anzuschaun.Petri
Hans
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!