Naja... aber Du bist eine Frau und bei denen müssen wir Männer ja bekanntlich bei allen Aussagen einige Prozente abziehen...
Torsten
Naja... aber Du bist eine Frau und bei denen müssen wir Männer ja bekanntlich bei allen Aussagen einige Prozente abziehen...
Torsten
Sylvi, nu lass doch mal den Lasse in Ruhe auch wenn Lasse meint, nicht in Ruhe gelassen zu werden.
Kuemmere dich lieber ums Råtsel, die Mådels sind so ruhig heute
Na dann zieh mal ab.
Hast Du das Zusatzrätsel schon fertig?
Ich lass mich schon wieder von Euch ablenken statt mal zu schütteln. :o
also ich weiss ja nicht wie ihr das hier macht aber ich hab immer noch keinen schimmer vom zusatzrätsel wie soll man dieses buchstaben gewirr entziffern???:)
Ich eiere immer noch mit dem 3. Zusatzrätsel :(....
3. Zusatzrätsel
Die gesuchte Phrase schreibt man überlicherweise in einem Wort, einige wenige machen da zwei Worte draus, was auch nicht direkt falsch ist. Oft hängt man auch noch ein Ausrufezeichen hinten dran. So etwa wie bei tusen takk !
Jens und Lasse, iss nu auch egal, die 60 Sek. sind schon lange um
Jens und Lasse, iss nu auch egal, die 60 Sek. sind schon lange um
Aha... wenn´s so ist, dann war ich ja schon beim Sammeln der Buchstaben raus
na alfred dann geh ich mal davon aus das es sich um ein norwegisches wort handelt da hake ich dann das zusatzrätsel für mich mal mangelnder sprachkenntnisse wegen ab
Kannste machen, hab nichts dagegen!
Aber sag mal, was mir jetzt auffällt, immer wenn ich Herzkönig schreibe dann antwortest Du neuerdings :confused:
Joschi, sorry, aber Du bist nicht gemeint. :p
Ich will dich nur schützen, vor dir selber.
Du hast das Faltengebirge noch nicht Life gesehen. Nicht das du nen Schreck bekommst. Und Nachts bei schumriger Beleuchtung sieht das noch viel Furcht einflösender aus.
Nicht das du anschließend profesionelle Hilfe in Anspruch nehmen mußt. :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!