Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen

  • Ich hab da mal was gehört, Mitteldeutsches Treffen oder so ähnlich :confused:
    Genau da möchte ich Euch Live erleben :hot:wenn mir mal einer sagt wo und wann.


    Nicht nur so ähnlich. :D


    http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=11466



    Die Faltencreme bring ich dann mit, für Dich auch schon? :) :D


    Nö du die brauch ich noch nicht. Erst für Leute ab 40 ist so was von Nöten. Wie alt warst du noch mal? :p



    P.S Ich buhl nicht um die Gunst von meinem Herzkönig, die habe ich schön längst gewonnen.:p


    Naja du schmierst ihm ja gleich eimerweise Honig um die Schnauze. Der kann bestimmt schon gar nicht mehr aus den Augen schauen (diesmal nicht wegen der Falten) weil alles zu gekleistert ist. :ablach:

  • Anzeigen:

        

    nordfisker1.jpg

     

  • Die Antwort lautet - Nein, sie hat keine Schulden bei mir, sie ist freiwillig mit mir zusammen :happy:


    Für Frauen soll es sehr aufbauend sein, wenn der Partner mehr Falten hat als die Dame selbst. :happy:


    Da rennen die nicht weg.


    Folgendes Scenario: Claudi steht morgens vor dem Spiegel und ärgert sich über die Krähenfüße. Dann sieht sie dich und ist wieder bester Laune. Die Welt ist wieder schön. :biglaugh:

  • Für Frauen soll es sehr aufbauend sein, wenn der Partner mehr Falten hat als die Dame selbst. :happy:

    Da rennen die nicht weg.

    Folgendes Scenario: Claudi steht morgens vor dem Spiegel und ärgert sich über die Krähenfüße. Dann sieht sie dich und ist wieder bester Laune. Die Welt ist wieder schön. :biglaugh:




    Das Schlimme daran ist, ich glaube Du liegst da gar nicht so verkehrt :D.
    Vor allem... es ist zur Vorbeugung.., das Zeug kommt 10 Jahre zu spät :(.
    Macht nichts, sind alles verdiente Lachfalten und zeugen von sehr intensiv gelebten Jahren :happy:




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • @ Joschi Stammtischort ist super :baby:, ungefähr eine Stunde Fahrt, Termin ist auch super:baby:, ist bei mir eh egal.........................................aber
    das wird wohl trotzdem nüscht werden :crying::crying::crying:
    Was wollt ihr denn mit alten Frauen :confused: :crying:, ich mach an dem Abend dann halt Bridgerunde. :crying::crying::crying:

  • Das Schlimme daran ist, ich glaube Du liegst da gar nicht so verkehrt :D.
    Vor allem... es ist zur Vorbeugung.., das Zeug kommt 10 Jahre zu spät :(.
    Macht nichts, sind alles verdiente Lachfalten und zeugen von sehr intensiv gelebten Jahren :happy:


    Süßer :kuss:, kannste mir mal von deiner Vorbeugefaltencreme was abgeben, nicht dass ich bis März noch welche kriege. :biglaugh:

  • @ Joschi Stammtischort ist super :baby:, ungefähr eine Stunde Fahrt, Termin ist auch super:baby:, ist bei mir eh egal.........................................aber
    das wird wohl trotzdem nüscht werden :crying::crying::crying:
    Was wollt ihr denn mit alten Frauen :confused: :crying:, ich mach an dem Abend dann halt Bridgerunde. :crying::crying::crying:


    Solange du nich mit Rollator anreist, zählste auch nich zum alten Eisen .:happy: Außerdem kann man ja nen Pflegedienst für den Abend buchen.:ablach::D:ablach:



    Gruß Jan:wave:

    Gruß aus Ålfoten Jan:wave:


    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren




    Wer sich nicht vor seiner Frau fürchtet,hat keine
    Goldie Hawn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!