Ja, im Nachbarforum haben sich dadurch auch zwei gefunden.:)
Echt??????
Viele Grüße,
Georg
Ja, im Nachbarforum haben sich dadurch auch zwei gefunden.:)
Echt??????
Viele Grüße,
Georg
Echt??????
Viele Grüße,
Georg
Ja echt, Baby ist auch schon da. Ich hab den ganzen Thread (seehr lang) gelesen, war echt toll.
Kann nicht mehr lange dauern, online isser schon und stöbert gerade in Fjordnorwegen rum.......
Ja echt, Baby ist auch schon da. Ich hab den ganzen Thread (seehr lang) gelesen, war echt toll.
Danke Sylvia, das mach Mut!
Viele Grüße,
Georg
georg wenn du das wirklich wagst und es kommt was zusammen melde ich mich freiwillig als pate für den nachwuchs
Lasse, mein Süßer,schön dass Du schon zurück bist.
Das Badewasser ist eingelassen , der Kamin lodert und der Champagner ist geöffnet, wie vorhin versprochen.
Und da ich keine blauen Haare, sondern wunderschöne blonde Haare habe bekomme ich die gespeicherten Cliparts hier nicht rein. :mad::mad::mad:
:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
georg wenn du das wirklich wagst und es kommt was zusammen melde ich mich freiwillig als pate für den nachwuchs
Ich komme darauf zurück! Versprochen. Ich wage es auf jeden Fall...
Viele Grüße,
Georg
Ich komme darauf zurück! Versprochen. Ich wage es auf jeden Fall...
Viele Grüße,
Georg
ich steh zu meinem wort wenn das klappt bekommt das kind von mir als erstes nen strampler mit norwegen flagge und norwegenangelfreunde logo so fern mir erlaubt wird das da drauf drucken zu lassen
grüsse aus franken
jens
wurde stefans benutzerbild eigentlich heute von ihm unter livebedingungen nachgestellt.......oder wo bleibt der bursche......:confused:
wenn das live war dann hätte ich das gern live gesehen:ablach::ablach::ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!