Franz,
ich hab das Gefühl, dass sich Mancher auch ausgefüllte Kreuzworträtselhefte kauft.
Einfach lesen geht schneller...
Es soll schon eine kleine Hürde zu überspringen sein - da halten wir dran fest !
Trotzdem, bei aller Schwere der ersten Fragestellung, es gibt immer Tipps...
Aber in kleinen Dosen.
Gruß
Heiko
Uppps - ich wollte doch erst morgen den ersten Tipp geben...
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Uppps - ich wollte doch erst morgen den ersten Tipp geben...
Morgen, ist Heute, also jetzt, wo sind die Tips -
Hallo
Hat ein wenig gedauert zwei Fragen aufzuarbeiten aber ich Denke das ich jetzt wieder auf dem laufenden bin.
Die Art der Fragestellung von Heiko hat sich ja Gott sei Dank nicht geändert, ich Denke mal das uns nicht langweilig werden wird.
Kleiner Tipp zu Frage 1 für die die immer noch auf dem Schlauch stehen.
Es gibt einen Richter (Fussball) der hat den selben Vornamen.zu Frage 2 : Kann man in jedem Baumarkt kaufen.
Gruß Markus
-
Morgen, ist Heute, also jetzt, wo sind die Tips
Brauchst Du wirklich noch einen ? Lies Dir Heikos letztes Posting nochmal durch. Da ist schon ein dicker fetter Tipp enthalten.
Das Rätsel schlaucht mächtig. Ich glaube mein Deo versagt gerade. :o -
bloss nicht.
Lieber beisse ich mir die Zähne ab. Am besten wäre es, wenn nicht mehr Lösungen eingehen als Preise da sind. Dann ist keiner frustiert. Aso Leute weniger Hilfen geben. Damit die echten Rater unter sich bleiben.
Mensch Franz, nimms locker!
Der Spaß soll doch im Vordergrund stehen. Ich gehe sowieso nicht davon aus, was zu gewinnen. Und wenn einer mal an ein oder zwei Fragen verzweifelt, ist es doch bei Freunden üblich sich zu helfen. Ich mach es jedenfalls so, war schon beim letzten Weihnachtsrätsel so. Da zählte ich übrigens nicht zu den 24.
Petri
Hans -
Nun, ich finde, es sind erst mal genug Tipps im Umlauf,
da werde ich meinen Lieblingstipp des Rätsels gar nicht einsetzen müssen.Aber das Rätsel ist ja noch lang und erst morgen kommt die nächste Frage.
Gruß
Heiko -
Morgen Jungs, wie jetzt in kleinen Dosen und euer Deo versagt???:)
Also meine Katzen haben heute morgen Nassfutter bekommenLC:)
;););););) eure Jente -
Mensch Franz, nimms locker!
Der Spaß soll doch im Vordergrund stehen. Ich gehe sowieso nicht davon aus, was zu gewinnen. Und wenn einer mal an ein oder zwei Fragen verzweifelt, ist es doch bei Freunden üblich sich zu helfen. Ich mach es jedenfalls so, war schon beim letzten Weihnachtsrätsel so. Da zählte ich übrigens nicht zu den 24.
Petri
Hans
Mach ich doch!
Habe vergessen ein paar Smileys einzufügen.
Und was das Helfen angeht: Wenn ich glaube weitergekommen zu sein und dann das :D:D "Gejammere":D:D der "Ahnungslosen" vernehme, wird mein Herz ja doch wieder weich und ich muss einfach einen Tipp loswerden. Ist wohl so eine Art Helfersyndrom. -
Ich bin gespannt, ob ihr bei der 3. Frage am Anfang auch so zuversichtlich seid.
Ihr habt den Rätselmeister provoziert.
Hoddel
-
Franz, meinste etwa mit den Ahnungslosen uns Mådels???:)???:)
Wuerden wir nie machen, jammern und so- niemals. Wirklich , ich schwøre.
Und unsere neu gegruendete Frauenbewegung hat ja die Trick ( Schmink -) kiste noch gar nicht geøffnet
Und Horst, das Wort Provokation befindet sich gar nicht in unserem Wortschatz;) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!