Ja ich weiß.:o Aber mit Schalke-Fans kann man das machen. Die sind Kummer gewöhnt.
mag sein aber den bayern gehts auch nicht viel besser dieses jahr und das entschädigt ich weiss ich wohn in bayern aber der fc geht mit trotzdem am.... vorbei
Ja ich weiß.:o Aber mit Schalke-Fans kann man das machen. Die sind Kummer gewöhnt.
mag sein aber den bayern gehts auch nicht viel besser dieses jahr und das entschädigt ich weiss ich wohn in bayern aber der fc geht mit trotzdem am.... vorbei
Torsten, bis jetzt warste mir ja sympathisch aber nu.
Aber mit dem Kummer haste ja irgendwie Recht. :o
So endlich Feierabend . Bei Frage 9 steh ich völlig neben mir:eek::eek: . 2 Städte wos vor 400 Jahren gebrannt hat hab ich gefunden , wovon 1 eigentlich wegfallen könnte da ja Aust-Agder ausgeschlossen wurde:confused:HDL:) . Aber weiter bin ich noch nicht gekommen hab auch absolut keinen Plan wo ich ansetzen sollte:confused:???:):confused: .Vielleicht reichts auch ohne NR. 9 zum Lösungswort .
Gruß Jan
Hei Ines,
da du ja so lieb warst und mir Dominosteine schicken wolltest gebe ich dir jetzt mal einen Tipp.
Das gesuchte Cafe wurde 1857 eröffnet und erhielt seinen Namen vom Gründer wobei hier der Vorname interessant ist.
Der erste Parteivorsitzende der .... Partei vergaß 1884 seine Rechnung in Höhe von 2,90 Kr. zu bezahlen. Nach 125 Jahren bezahlte der Parteivorsitzende (das war er bis mai 2010 ) die Rechnung. Und alle waren zufrieden.
Hoffe das das Hilft wenn nicht sag Bescheid.
Torsten
Alles anzeigenHei Ines,
da du ja so lieb warst und mir Dominosteine schicken wolltest gebe ich dir jetzt mal einen Tipp.
Das gesuchte Cafe wurde 1857 eröffnet und erhielt seinen Namen vom Gründer wobei hier der Vorname interessant ist.
Der erste Parteivorsitzende der .... Partei vergaß 1884 seine Rechnung in Höhe von 2,90 Kr. zu bezahlen. Nach 125 Jahren bezahlte der Parteivorsitzende (das war er bis mai 2010 ) die Rechnung. Und alle waren zufrieden.
Hoffe das das Hilft wenn nicht sag Bescheid.
Torsten
Hei Torsten,
davon hab ich gestern bei Gockels gelesen........dann liege ich ja Goldrichtig!
Man könnte auch bei der Swiss suchen, nach Ländern zum Beispiel.
Bert
@ Ines Bitte gern geschehen.
@ Jan
Die neugebaute Stadt wurde nach dem Idealbild der Renaissance mit rechteckigen Quartieren und breiten Straßen errichtet und erhielt eine Festungsanlage mit Bastionen.
ich hoffe das das deine Städtewahl eingrenzt.
Torsten
Tosten
Boah Torsten, wo hast du denn das alles gelesen??
Habe das Cafe und Koch.....mich würde nach Abschluss des Rätsels aber deine Quelle interessieren. Oder steht das irgendwo in Norwegisch? Das kann ich ja nicht.......
Meine Beitrag 1714
Hallo,
jetzt hab ich auch gelöst, die Schweizer-
seiten der Flieger haben mir geholfen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!