Ich denke, ich hab´s
Bin jedoch nicht Deiner Meinung, Angelkay. Bisschen Kenntnisse braucht man schon
Schatimmt (Mädel mit immer noch ohne Vornamen;)), ein ganz büschen Norwegisch / Dänisch ist schon notwendig...
Ich denke, ich hab´s
Bin jedoch nicht Deiner Meinung, Angelkay. Bisschen Kenntnisse braucht man schon
Schatimmt (Mädel mit immer noch ohne Vornamen;)), ein ganz büschen Norwegisch / Dänisch ist schon notwendig...
@ Heiko
schöne Rätselnuss
Ich habe da so ein Verdacht .
Liegen die beiden Restaurants ca. 400 m auseinander ?
Wenn Du mich fragst, das kommt fast hin, lt. GoogleMaps eher noch ein paar wenige km mehr.
Wenn Du mich fragst, das kommt fast hin, lt. GoogleMaps eher noch ein paar wenige km mehr.
naja...für 'ne Frau schon ziemlich präzise:ablach:
weil die Frage des heutigen Rätsels lautet:
Wie heißt der Chefkoch des Café's ?
i´m not amused....... warum.....???:)..........als gelernter koch und küchenchef in spe......(neee mädels, ich stehe euch weder als mundschenk, bratenröster noch als bootsbetanker zur verfügung) hätte ich wohl im beruf bleiben sollen........
dann hätte ich wohl noch der direx vom janzen werden können......
die frage nach dem "küchenchef" war wohl ein wenig untertrieben.....
Alles anzeigenHab ich hir was verpasst???
Kaum fehlt man mal einen Tag wegen ganz schlimmen Haarwurzelkatarrh, da bändelt der Lasse schon bei der Damenfraktion an.:eek:
Vorsicht Lasse. Es soll auch schon Könige ohne Stimmrecht gegeben haben.
Jetzt wo es dann langsam Richtung Zielgraden geht werden die Fragen auch immer schwerer.
Aber ich glaub ich habs gefunden.
Nicht ganz einfach bei den vielen Bränden in Norge.
Gruß Matthias
Keine Sorge Matti, alles im grünen Bereich . Wir locken uns nur gegenseitig aus der Reserve :D. König bleibt König... mit allen Rechten
Sorry, sollte natürlich Meter heißen. Ist ja auch schon spät
ZitatSchatimmt (Mädel mit immer noch ohne Vornamen;)),
Angenehm - Petra :D:D
naja...für 'ne Frau schon ziemlich präzise:ablach:
Brüll!!!
@ Lasse; na dann ist ja alles gut
Gruß Matthias
Hab ich hir was verpasst???
Kaum fehlt man mal einen Tag wegen ganz schlimmen Haarwurzelkatarrh, da bändelt der Lasse schon bei der Damenfraktion an.:eek:
Vorsicht Lasse. Es soll auch schon Könige ohne Stimmrecht gegeben haben.
Gruß Matthias
Matti, der Lasse bändelt nicht an, das siehst Du aus dem verkehrten Augenwinkel.
Petra, das hättste mal nicht berichtigt. :ablach::ablach::ablach:
Keine Sorge Matti, alles im grünen Bereich . Wir locken uns nur gegenseitig aus der Reserve :D. König bleibt König... mit allen Rechten
selbstverständlich bleibst Du mein König, Du hast nur ein Wort vergessen:
Pflichten , du weißt schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!