Wer war denn so verzweifelt :o Das kann nur jemand mit sich machen lassen, der im Gegenzug die Lösung für Frage 8 bekam
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
und ich dachte ihr seid Künstler! Ich hätte es gerne so:
die frisur ist der hit ich müsste nächste woche auch mal zum murmel abdreher da weiss ich schon mal was ich mir schneiden lasse -
oder soll ich mit dem frisör besuch doch noch warten bis ich nächstes jahr nach furu fahre
-
nabend sylvia na da bin ich ja mal beruhigt das ich nicht der einzige bin der das zusatzrätsel noch nicht gelöst hat ich habs ehrlich gesagt auch schon aufgegeben
Dito,die Frage Nr.:8 habe ich schnell gehabt.
Aber das Zusatzrätsel ist für mich ne harte Nuss. Habe alle Buchstaben, kann damit aber nichts anfangen.Heiko hast du noch nen Tipp?
-
Dito,
die Frage Nr.:8 habe ich schnell gehabt.
Aber das Zusatzrätsel ist für mich ne harte Nuss. Habe alle Buchstaben, kann damit aber nichts anfangen.
Heiko hast du noch nen Tipp?
Schütteln!!!!! nicht rühren:ablach::ablach:
klappt das nicht dann eben " nicht rühren, aber schütteln"
Klappt das auch nicht gibt es nur eins vielleicht mal Reiseberichte lesen:cool: -
Schütteln!!!!! nicht rühren:ablach::ablach:
klappt das nicht dann eben " nicht rühren, aber schütteln"
Klappt das auch nicht gibt es nur eins vielleicht mal Reiseberichte lesen:cool:Ohne kommentar:
-
Wer war denn so verzweifelt :o Das kann nur jemand mit sich machen lassen, der im Gegenzug die Lösung für Frage 8 bekam
Meinst Du die Frisur, die ist doch :cool:.
-
http://www.arrak.fi/en/ag
Dieser Anagram-Generator könnte vielen, die von Heikos Vorleben null Ahnung haben, auf die Sprünge helfen. Einfach auf norwegisch einstellen, füttern und ... -
http://www.arrak.fi/en/ag
Dieser Anagram-Generator könnte vielen, die von Heikos Vorleben null Ahnung haben, auf die Sprünge helfen. Einfach auf norwegisch einstellen, füttern und ...Das ist ja wie Lösung hinschreiben :eek:
-
Boäh ist der geil, damit ist ja jedes gesuchte Wort ein witz, also der muss definitiv verboten werden:D vorallem weil ich den schon in meine Favoriten habe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!