Da haste bestimmt auf der einzigen Bank gesessen, die sich am gesamten Strand befindet, eine geschmøkert und nen kopp kafe geschluerft.
Ich hingegen musste durch Schnee stapfen, um dei Muschel zu fotografieren
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Ich werde Dich bei unserer nächsten Frauensitzung als unser Begleiter nach Furuholmen vorschlagenDas Angebot hatte ich schon mal, wäre dann wie zu Hause.
Petri
Hans
-
.....
)
Ihr müßtet nach 8 Fragen 8 Buchstaben haben !
.....
Außerdem ist noch KEIN Buchstabe ab dem "J" dabei.
Gruß
Heiko
Danke für den Tipp.
Da braucht man sich ja jetzt kaum noch Gedanken um die Lösungen 1-8 machen. 8 Buchstaben, davon einer doppelt, bei 9 möglichen Lösungen, da können ja nur 2 noch falsch sein.
Solltest du aber nach dem "J" meinen, dann sind ja immerhin noch 3 Falsche möglich. -
.........der naheliegende fjord lädt auch noch zum angeln ein.......:D;)
Hä??? jetzt bin ich echt verwirrt:confused::confused::confused:........dachte eigentlich die Lösung auch zu haben........:o:o
-
verwirrt ?
Guuuuuuut !
Gruß
Heiko -
oh gott was bin ich verwirrt nachdem was ich hier wieder gelesen habe weiss ich schon erst recht nicht ob ich frage 8 jemals lösen werde .
sicher ist schon mal die nr 6 hab ich auf jeden fall FALSCH -
verwirrt ?
Guuuuuuut !
Gruß
HeikoScherzkeks, naheliegender Fjord?? Dann muss ich den Buchstaben streichen......
-
Danke für den Tipp.
Da braucht man sich ja jetzt kaum noch Gedanken um die Lösungen 1-8 machen. 8 Buchstaben, davon einer doppelt, bei 9 möglichen Lösungen, da können ja nur 2 noch falsch sein.
Solltest du aber nach dem "J" meinen, dann sind ja immerhin noch 3 Falsche möglich.Der Franz aufmerksam wie immer. Aber wo er recht hat, hat er recht. Wenn der Quizz Master eine Zwischenprobe gibt, sollte auch unmißverständlich formuliert werden, falls nicht beabsichtigt war, zu verunsichern.
Petri
Hans
-
Scherzkeks, naheliegender Fjord?? Dann muss ich den Buchstaben streichen......
Hi Scholle,
Heiko hat heut' bei der Feuerwehr mitgeturnt, das stresst natürlich...:ablach:
Sollte die Übersetzung des Namens deines gefunden Ortes ..."fiese Stromschnellen" ergeben haben, solltest du den Buchstaben wirklich knicken, ansonsten vergiss den "naheliegenden Fjord", da Distanzen für Feuerstuhlfahrer schlecht einzuschätzen sind...nicht wahr Andreas:p:D und behalte deinen Buchstaben. -
und einem recht
anstrengenden Feuerwehrdienst heute Morgen bin ich wieder
bei euch.spann uns nicht so auf die folter............sind die ersten weihnachtsbäume bei euch in flammen aufgegangen oder hat das plötzlich und unerwartet, unfaßbar für uns alle auftretende blitzeis zugeschlagen......???:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!