... der Link hat zwar nicht ganz funktioniert, ich konnte mir aber über die HVV-Seite was zurechtsuchen ... also Jürgen
Wird es noch eine Liste der Profi -Aussteller geben ?
Gruß
Frank

Hallenflohmarkt für Angler 12.02.2011
-
-
... der Link hat zwar nicht ganz funktioniert, ich konnte mir aber über die HVV-Seite was zurechtsuchen ... also
Jürgen
Wird es noch eine Liste der Profi -Aussteller geben ?
Gruß
Frank
Aber Frank, das ist doch ein Flohmarkt, da gibts es doch keine Profiaussteller;););)
Also auch keine Liste derselben -
Natürlich sind da auch Profiaussteller dabei.
Hat Tino etwa einen Flohmarktladen?
Frank ich werde mal den Veranstalter befragen.
Hoddel
-
Aber Frank, das ist doch ein Flohmarkt, da gibts es doch keine Profiaussteller;););)
Also auch keine Liste derselben
Unglaublich Jürgen, frage mich langsam echt was als nächste noch so kommt von Dir.
Jetzt werden schon Sponsoren und Händler als Hinterweltler abgestempelt.
Ich würde empfehlen Deine Tastatur weg zu schmeissen damit Du nicht noch mehr misst verzapfst.
Man man -
Andreas, bleib mal sachlich. OK?
Hoddel
-
Natürlich sind da auch Profiaussteller dabei.
Hat Tino etwa einen Flohmarktladen?
Frank ich werde mal den Veranstalter befragen.
Hoddel
Mal ganz langsam!
Wird es noch eine Liste der Profi http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=-Aussteller geben http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=?
Hier wird nicht gefragt OB es Profiausteller gibt,sondern nach einer Liste derselben.
Deswegen hatte auch hier :da gibts es doch keine Profiaussteller;););)extra diese Smilys gesetzt!Schade das man die nicht auf Din 4 vergrößern kann.
Jeder aber wirklich jeder weiß das auf Flohmärkten auch Händler sind.
Wenn jetzt eine Profihändler Liste hergezaubert wird,Tolle Sache! -
Jürgen nichts für ungut, aber auch Deine Smilies schmälern nicht das geschriebene.
Ich kenne da einen guten Spruch den solltes Du Dir mal aufschreiben und am oberen Bildschirmrand antackern.
ACHTUNG ACHTUNG
Vor in Betriebnahme der Finger und des Mundes
Gehrin einschalten.Und bevor Du die Entertaste drückst bzw. den Antwort Buttons genau überlegen was Du geschrieben hast. Und erst dann absenden.
-
Andreas: Meinst du, dass es so richtig ist, mit den Leuten zu reden?
-
Andreas: Meinst du, dass es so richtig ist, mit den Leuten zu reden?
Ich schreibe hier nicht über Leute, sondern nur von einer Person.
Alles gesagt!
Langsam sollten wir wieder zum eigentlichen Thema wechseln. -
Denke trotzdem solltet Ihr euch wieder lieb haben und zurück zum Schreiben kommen.
Letztlich lebt das Forum vom Schreiben und wir sollten hier weiter über das Thema Hallenflohmarkt sprechen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!