Kurzer Eindruck vom Flohmarkt
Hallenflohmarkt für Angler 12.02.2011
-
-
Nettes Filmchedn,mien Zottelchen.
fürs einstellen. -
flohmarkt war der hammer !
ich bin mit plus raus und hab super schnäppchen gemacht !
nochmal tino !
insgesamt wie immer eine sehr gelungene veranstaltung!
ich bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei! -
Ich habe mal 10 Bilder aus der Serie ausgewählt, damit ihr einen kleinen Eindruck von der Veranstaltung bekommt.
Hoddel
-
Täuscht es oder war in diesem Jahr mehr los wie im letzten? Ich meine letztes Mal
gelesen zu haben, dass wenig los war. -
Täuscht es oder war in diesem Jahr mehr los wie im letzten? Ich meine letztes Mal
gelesen zu haben, dass wenig los war.Hallo Inses, ich kam so gegen 10.45 Uhr und habe keinen korrekten Parkplatz mehr bekommen.........................
Gruß Dieter
-
Teilweise hast Du kaum dein eigenes Wort nicht verstanden, so gebrummt hat die Halle. Es war ein richtig schöner Tag, der irre viel Spaß gemacht hat.
-
Dieter, Hauptsache du hattest hinterher nix am Scheibenwischer kleben!
Kirsten, so soll es sein! Den "brummenden" Tag habt ihr ja später nett ausklingen lassen! -
Ich fand´s super. Innerhalb von 2 Stunden habe ich fast alles an den Mann gebracht, was ich loswerden wollte und einen Teil den Einnahmen wurde neu investiert. Tino hat echt super Sonderpreise gemacht und was insgesammt an Tackle angeboten wurde, war schon enorm. Wir sind im nächsten Jahr sicher wieder dabei, auch wenn wir nichts mehr zum Verkaufen haben.
-
Ja, dies Jahr hat der Flohmarkt teilweise wörtlich genommen wirklich gebrummt,Da war ein Geschiebe und Gedränge
von mir auch ein großen Dank an Taxitino
Dieser Großeinkauf wäre mir sonst wesendlich teuer als 250 Euros gekommenEs lohnt sich also den HH Hallenflohmarkt 2012 mal einen Besuch abzustatten.
......................................................
Willibutz6@
War mal ganz interessant- Besten Dank Jürgen für die kompetente Beratung meiner Freundin in Sachen Heilbuttköder...... ;-)) so hat sie schon mal den richtigen Anreiz für unseren Nordnorge Urlaub im Mai.
.................
Hallo Willi
Kompetent ist was anders Ich hab euch nur weitergegeben was ich überall über diesen Köder so lese und höre,ich hoffe inbrünstig das ihr damit auch einen Heili erwischt
Ps. da spricht man mit einem Member und weiß es garnicht:o
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!