Jürgen du musst doch mindestens 3 mal täglich die Unterhose wechseln weil dir bei jedem Beitrag über Arendal oder Furuholmen einer abgeht![]()
Die Angelfreunde Memberreise Furuholmen Herbst 2011
-
Hoddel -
18. November 2010 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Jürgen du musst doch mindestens 3 mal täglich die Unterhose wechseln weil dir bei jedem Beitrag über Arendal oder Furuholmen einer abgeht

UPPPS,gerade wieder:o:o:D
Ich denke das kommt daher das ich mich wie ein kleines Kind auf die 2mal Norge(das erste Mal
) freue wie ein Kleinkind auf Weihnachten.ansonsten brauche ich keinen Urlaub,die 4 Wochen Resturlaub 2011 könnten die mir auch auszahlen :cool: -
Die Vorfreude merkt man dir gar nicht an. wieviele Tage noch bis Arendal?
-
Die Vorfreude merkt man dir gar nicht an. wieviele Tage noch bis Arendal?
120 Tage und ein paar Stunden, die Minuten und Sekunden konnte ich nicht rausfinden ,ich weiß noch nicht wann die Fähre genau in Kristiensand einläuft und ich heiligen Boden betretten darf:D -
Jürgen du musst doch mindestens 3 mal täglich die Unterhose wechseln weil dir bei jedem Beitrag über Arendal oder Furuholmen einer abgeht

Klaus, dass mußt Du aber wirklich verstehen, dass " Halöchen" ist doch Evenmanager
Dazu gehört es eben ständig zu informieren uns alle bei Laune zuhalten, gelle
-
So bin auch dabei, habe mich jetzt angemeldet.
Kann doch Lasse nicht alleine lassen, irgend jemand muss ihn ja bremsen.:ablach:
-
So bin auch dabei, habe mich jetzt angemeldet.
Kann doch Lasse nicht alleine lassen, irgend jemand muss ihn ja bremsen.:ablach:
Klasse Martin
Aufpassen mußt Du aber nicht
. Martin, da oben gibt es aber keine Zander :D... -
So, Auto ist mit drei Mann besetzt
: Formular für die Fährbuchung ist abgeschickt. -
Moin Jürgen,
seit wann kommt denn ein Icke von der Küste?
Und wenn du als Hamburger nicht von der Küste kommts wer dann ?
-
Moin Jürgen,
seit wann kommt denn ein Icke von der Küste?
Und wenn du als Hamburger nicht von der Küste kommts wer dann ?
:confused::confused::confused: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!