Angelfreunde Tierfotos
-
-
klar, Pleitegeier...*eek* der will heim zu seinen Vulkanen in Vuta Taka Land....*rolleyes*
-
Das ist ein Wollkakadu aus Südafrika
Bitte nicht frei fliegen lassen es gibt Jäger unter uns im Form
Euer Orakel
-
Solange er nicht mit den Kormoranen verwandt ist musst du dir keine Sorgen machen Gertrud
-
Das ist eindeutig ein Rabe. Die sind sehr klug.
-
Hallo
uns ist hier heute ein komischer Vogel zugeflogen. Mit dem kann ich ja so gar nichts anfangen. Weiß vielleicht von euch jemand, um was für eine Art es sich da handelt?
Und viel wichtiger: Wie werden wir den wieder los? Der hat sich hier schon häuslich eingerichtet!
die stark bedrängte Gertrud
Einfach herschicken, dankbare Abnehmer schleichen hier gerade um`s Haus!
Gerade eben per Handy aus dem Küchenfenster "geschossen... -
Gerade eben per Handy aus dem Küchenfenster "geschossen...Sehen aber gut aus. Muß wohl noch Ranzzeit sein, sonst sind die doch immer einzeln...
-
Wird wohl so sein, wir hatten heute früh 2 verschiedene Paare hier. Und die waren sehr mit sich selbst beschäftigt. Mitten im Dorf sieht man am hellichten Tage eher selten mal einen "Einzeltäter" auf Hühnerstallkontrolle...
Witzigerweise kam dann unser Kater noch an den beiden Füchsen vorbeimarschiert. Während die Beiden garnicht reagierten, wurde unser Roter plötzlich doppelt so groß und präsentierte seinerzeit einen stattlichen "Fuchsschwanz" aber wirklich Angst hatte er nicht. Vermutlich kennt man sich schon aus den Nächten...Leider bekam ich die Szene nicht auf die Kamera*rolleyes*
-
Füchse hab ich schon ewig nicht mehr in freier Natur gesehen ......toll !!!!!
-
Füchse hab ich schon ewig nicht mehr in freier Natur gesehen ......toll !!!!!
Na ja, Füchse werden ja auch sehr stark be-jagd.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!