NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das wollt ich nicht hören
Ein paar Tonröhren oder Blumentöpfe als Tagesversteck für die meist nachtaktiven Tiere sollten da hilfreich sein...
NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das wollt ich nicht hören
Ein paar Tonröhren oder Blumentöpfe als Tagesversteck für die meist nachtaktiven Tiere sollten da hilfreich sein...
Ja ....hab ich schon im Teich
Vor einigen Tagen krochen plötzlich mehrere Gebänderte Weinbergschnecken (Helix aspersa) auf meinem Schwimmsteg herum. Nach kurzer Überlegung, wie die da wohl hingekommen sind, konnte ich das Rätsel lösen: Die müssen sich im Herbst, als die Pontons an Land gebracht wurden, darin für die Winterruhe verkrochen haben. Und als es dann wärmer wurde....*rolleyes*
Die sind ja richtig hübsch
Voll normal würd ich sagen,sieht mir aus wie Larven Hülle von jetzt fertiger Libelle.
Mann sehe es mir nach das ich nicht dichter ran gegangen bin ,Bei meinem Arbeitgeber auf dem Dach ......
Und das hier ist ihr Futterplatz bei uns im Innenhof (Öffendlich zugänglich)Darunter ist unsere große Garage
Hinterm Gebäude ist ein kleiner Teich (schon alt) da schwimmen übern Daumen gepeilt 70 Schleie ,da eine von den Burschen durch ein ein Überlauf bei uns im sehr Flachen Graben landete weiß ich die Größe,genau 45cm hatte die(ist natürlich wieder im Teich gelandet!)
Und dann schwimmt da auch noch die hier rum
Ich denk die Schildkröte wurde ausgesetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!