Jetzt müsste es funktionieren.

Angelfreunde Tierfotos
-
-
sehr schön Jörg.
Hoddel
-
Spechte haben einen an der Meise
,jedenfalls der der sich bei uns rum treibt, Miethäuser gerade general saniert von draussen mit Isolierung für viel Kohle, und der Bursche baut da seine Nester oder versucht da Insekten raus zu klopfen,schön im 5 Stock unterm Dachfirst, Jedes mal Gerüst auf bauen Löcher zu neu malen und das bis jetzt 7 mal.Jetzt haben sie da 5 von diesen Plastikkrähen angebracht, obs wirkt
Die Kupferdächer der Kapellen auf dem Ohlsdorfer Friedhof finden die Burschen auch absolut klasse, unten Beerdigungsfeierlichkeiten und die Trommeln sich an den Dächern einen Wolf
-
Jörg, deine Fotos sind sowas von Klasse. Meinen allergrößten Respekt vor deinen Fotokünsten !!
Jürgen
-
Recht herzlichen Dank für das Lob, Jürgen.
-
Schließe mich da mal an ,sind wirklich klasse Fotos
.
Wenn im Frühjahr unser Specht mit der Meise das Haus beackert werde ich mal schauen ob ich ihn fototechnisch abgeschossen kriege. -
-
-
hübscher kerl andi, ich meine natürlich hank .#zwinker2*
wenn der so brav ist wie er schaut, spiel ich im juli gern jeden tag ein wenig mit ihm. -
Was für ne Rasse ist das? wenn ich mir die riesen Pfoten so anschaue wächst der noch oder irre ich mich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!