Ne das Weiße könnte langsam mal gehen aber Wolperdinger ? Dafür sind Sie zu Klein

Angelfreunde Tierfotos
-
-
Na ja, mutig sind die ja, bei den vielen Katzen die bei euch sind. Oder sitzen sie alle drinnen, weil das so kalt ist?
Hoddel
-
Nix da Horst die sind Schön Draussen und haben ihre Warme Stallgasse.
Nur Schade da mir keiner Sagen kann was es nun sind haben hier auch schon Geschaut, sind aber nicht weiter gekommen -
Moin Moin Mario
Nach meinem Wissen müßten das Rebhühner sein. Kommen die denn öfters bei euch vorbei??
-
Rebhuhn
http://barrierefrei.nabu-wesel.de/index_main.php…ESSID=gbgditnlv
auch bei uns rel. selten geworden (...was man vom Fuchs nicht behaupten kann....*rolleyes*)
MfG. -
Rebhuhn, übrigens sehr lecker....wurden früher (in der DDR ;-))bejagt, ob sie heute noch auf dem Abschußplan stehen weiß ich nicht
-
Rebhuhn, übrigens sehr lecker....wurden früher (in der DDR ;-))bejagt, ob sie heute noch auf dem Abschußplan stehen weiß ich nicht
In Thüringen bejagbares Wild,Saison 1.Oktober-30.November.(Abweichungen zu anderen Bundesländern möglich).
MfG. -
Na Mario, dann sag mal Erich Bescheid und ihr habt was leckeres im Topf.
Hoddel
-
Moin Moin Mario
Nach meinem Wissen müßten das Rebhühner sein. Kommen die denn öfters bei euch vorbei??
Nein Udo, die waren gestern das Erste mal bei uns zu Besuch im Garten. Ich hoffe ja, das die sich bei uns unten im Wald breit machen und dort sich wohl fühlen. Dort haben sie alles was sie brauchen, wenn ich das alles richtig gelesen habe.Wiesen und Acker.
-
Na Mario, dann sag mal Erich Bescheid und ihr habt was leckeres im Topf.
Hoddel
Ne Ne Horst das werde ich nicht machen,die können sich erst mal schön vermehren und dann kann man drüber nachdenken ob man welche raus schießt oder auch nicht.
Ob wohl LC:)???? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!