Hmmh, der letzte Flug war sicherlich sehr kurz verglichen mit den tausenden Kilometern zuvor.
Hat mich auch gewundert, dass meine Schneeglöckchen die schwere Last der letzten Tage gut überstanden haben.
Angelfreunde Tierfotos
-
-
Bei uns in Bad Freienwalde wurde vor zwei Tagen der erste Storch wieder gesichtet. "Kurtchen Rotschnabel" kommt allerdings seit Jahren immer sehr früh wieder zurück.
Foto Bernhard Franz -
Ist er nur bei mir ganz kopflos?
-
Nee, nee, da war der Film alle.
-
Ist er nur bei mir ganz kopflos?
Das ist vorbildlicher Datenschutz...#lol#
-
amerika1110 Ich, wir würden uns sicherlich alle freuen, wenn wir dann in der nächsten Zeit am Leben Karlchens und seiner Familie teilhaben können
-
Hallo Reinhold, das ist nicht ganz so einfach, da der Kumpel wegen Nahrungssuche sehr oft unterwegs ist und das entscheidendere Problem, sein Nest befindet sich in der Nachbarstadt Bad Freienwalde.
-
Alles klar und trotzdem schöne Grüße, falls er dir mal wieder über den Weg fliegt. Daumendrücken für Futter, Partnerin und Familie
-
Danke dir Reinhold, ich bin gut versorgt und schon viele Jahre glücklich verheiratet.#lol#
-
Die heutigen Sonnenstrahlen draußen genutzt. Siehe da, die ersten Krokusse sind unter der nicht mehr vorhandenen Schneedecke
heraus gekommen und sind gleich Futternapf für fliegendes Getier.
Beim örtlichen Spaziergang entlang der Alme kam gerade dieser Geselle aus dem Wasser, schüttelte sich und genoß die Sonne
Diese hier hat buchstäblich die Flucht der anderen ca.30-40 verschlafen.
Ich weiß, kaum zu erkennen, aber die wilden Schneeglöckchen sollten auch mit drauf. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!