Wir haben dann "umgesetzt" - Neuwied am Rhein - dort auf der Deichkrone, findet sich auch oft ein Motiv und schöne Blicke über den Fluss.
Ich hoffe ihr seht mir das Experimentierfeld nach - denke aber, sind ein paar interessante Tiere dabei.
Die zwei Enten?? sind mal auf jeden Fall Mischi-Maschi..wenn du weißt was ich meine.
Klasse Aufnahmen haste da wieder rausgekitzelt%&Daumen hoch&%
.das 100 - 400mm (noch kaufen)??? die Antwort kenne ich glaube ich
Klasse Bilder und vielen dank das Du uns an Deiner " Suche " nach der besten Bedienung deiner neuen knipse mitnimmst.
Auch wenn ich nicht so viel von Fotos verstehe, meine Hoch achtung.
Gruß Bernhard
Was den größeren deiner Vögel betrifft, habe ich so noch nicht gesehen ??? Die andere Farbvarität wohl, die Gene wurden wohl gemischt.->..
Die große Ente ist sicherlich ein Hybrid Stockente/Hausente. Männliche Stockenten sind bekannt dafür, dass sie beim Entensex nicht sehr wählerisch sind, was die Art betrifft und neigen zudem zu Vergewaltigungen. Hausenten sind größer als Stockenten, und die Färbungen der Hybride können stark variieren.
Guckst Du auch hier....
Stockenten-Hybride | Vögel – in der freien Natur aufgespürt!
https://vogelwelt.wordpress.com/wasservoegel/s…kenten-hybride/
So ähnlich habe ich auch vermutet
Bernhard
Als Hotelbesitzer hat es mich heut sehr gefreut zu sehen, dass die Einzelzimmer gut angenommen werden.
Ich frage mich nur, sind die anderen Zimmer bereits zu sehr verwohnt oder steht die Klientel doch zu sehr auf alt, antik, verrottet.
Nur der eine Wohnblock scheint interessant zu sein. Wir werden das Gesamtbild sehen, wenn die Zimmer zugebaut worden sind.
In meinem wohnen hauptsächlich Ohrenkneifer
In meinem wohnen hauptsächlich Ohrenkneifer
Die schlabbern sich so manche Blattlaus weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!