Angelfreunde Tierfotos
-
-
Schwalbenschwanz möchte ich auch mal in natura sehen.....danke!
Nabend Bernd,ist zuspäht,die Schwalben sind schon nach Süden unterwegs o.da.&%ablachen&%
-
Nabend Bernd,ist zuspäht,die Schwalben sind schon nach Süden unterwegs o.da.&%ablachen&%
Eigentlich wollte ich darauf antworten, ist mir aber zu blöd. -
-
In welchen Teil der Welt befindest du dich gerade ? So ein Teil hab ich noch nie gesehen....
-
Das ist ne Wanze. Fragt mich nicht welche Unterart. Keine Ahnung.
Sind normalerweise nicht gefährlich. Nur lästig. Sie suchen um diese
Jahreszeit ein Plätzchen zum Überwintern.
Nicht zertreten oder mit den Fingern anfassen. Könnte übel stinken.In diesem Fall also nicht durch die Kaffeemaschine schicken.
-
[...]
In diesem Fall also nicht durch die Kaffeemaschine schicken.
Das wäre wirklich die Krönung.
-
Stinkwanzen machen ihrem Namen alle Ehre
Durch den warmen Sommer gibt es in diesem Jahr besonders viele Stinkwanzen, die wegen ihrer Tarnfarbe und Herkunft auch Baum- oder Birkenwanze genannt wird. Draufhauen sollte man aber tunlichst nicht, denn wenn sie sich bedroht fühlt, sondert sie eine ekelerregend stinkende Flüssigkeit ab - der Grund für ihren Namen. Zudem sind die kleinen Panzertierchen extrem flink.
-
-
Die hatte ich mal als grünes Modell im wilden Wein an der Fassade- direkt vor den Fenstern sitzen. Gerne hat sich so ein Kamerad auch in die Wohnung verirrt. Der Gestank, wenn die sich bedroht fühlen ist wirklich bestialisch. Kleiner Tipp: Nicht mit dem Staubsauger wegsaugen. Die "dampfen" auch noch durch den Beutel =)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!