unser Privater Hausterrorist

Angelfreunde Tierfotos
-
-
Winterbesuch
-
KLasse Fotos
Was ist den das fürn Vogel der da auf dem Futterknödel sitzt? -
KLasse Fotos
Was ist den das fürn Vogel der da auf dem Futterknödel sitzt?Das ist ein Kleiber
PS: übrigens die nördliche Variante. Unsere haben mehr Rot an Bauch und Brust
-
Jo ein Kleiber,haben insgesamt 4 oder 5 Stück hier rumschwirren. 2 pennen unter den dachschindeln am Haus. Frag mich nicht warum .
Gruß Frank -
Besuch an Jürgens Lieblingsnachtangelplatz
Auha, bei der Konkurrenz wirds für Jürgen schwierig werden.
Danke für die Bilder, Frank.
-
Das ist ein Kleiber
PS: übrigens die nördliche Variante. Unsere haben mehr Rot an Bauch und Brust
Dankedie Burschen scheinen hier bei uns nicht rumzufliegen ,ich hab jedenfalls noch nie einen gesehn,das buntenste hier sind für mich die Eichelhäher, mal ganz abgehen von den 2 bis 3 Kolonien Großsittiche die hier in und um Hamburg das ganze Jahr rumfliegen
-
Auha, bei der Konkurrenz wirds für Jürgen schwierig werden.
Danke für die Bilder, Frank.
Nööö Mona, der Bursche kann keine Konkurrenz für mich sein,wen der auftauchen würde würd ich schön brav die Ruten aus dem Wasser holen und ihm stundenlang zuschaun,wie schreibt ein anderer Member hier immer :Norwegen ist mehr als Fische und Angeln -
Danke
die Burschen scheinen hier bei uns nicht rumzufliegen ,ich hab jedenfalls noch nie einen gesehn,[...]
Vielleicht suchst Du an den falschen Stellen. Wenn ich mich richtig erinnere sitzen Kleiber oft am Baumstamm und rennen dort hoch und runter. -
Nööö Mona, der Bursche kann keine Konkurrenz für mich sein,wen der auftauchen würde würd ich schön brav die Ruten aus dem Wasser holen und ihm stundenlang zuschaun,wie schreibt ein anderer Member hier immer :Norwegen ist mehr als Fische und Angeln
Weiß ich doch Jürgen :), soweit kenn ich dich schon. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!