Sportex Pilkrute

  • mojn jürgen:wave:
    da haste wohl n schnäppchen gemacht ich bin ja sonst auch ein freund von penn produkten allerdings lässt die gewohnte Qualität seit wft und penn zusammen sind meiner meinung nach doch merklich nach so das ich wenn ich was neues brauche immer noch schaue ob ich noch was "altes" krieg ob es wirklich so ist kann auch einbildung von mir sein aber ich hatte mal ne wft pilke nevercrack bis 160gr. gekauft und die steht im keller und wartet auf ihr ende das teil ist einfach nur schwabblig im blank und kommt an die alten penn bei weitem nicht ran.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Hallo Jürgen,:wave:


    entschuldige bitte wenn ich mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt habe, die Rainer Korn Senso Pilk wird von WFT vertrieben, weitergehende Infos habe ich hierzu auch nicht.


    Viele Grüsse
    Erwin

    Impressum:
    yetis-angelshop.de
    Süß & Appel GbR
    Siedler Str. 4
    94121 Salzweg



    Vertretungsberechtigte Gesellschafter:
    Josef Süß, Florian Appel





    Telefon: Tel: +49 851 / 205 490 50
    E-Mail: info@yetis-angelshop.de



    Umsatzsteuer-ID: DE270829266

  • Hallo Jürgen,:wave:

    entschuldige bitte wenn ich mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt habe, die Rainer Korn Senso Pilk wird von WFT vertrieben, weitergehende Infos habe ich hierzu auch nicht.

    Viele Grüsse
    Erwin



    Na das wichtigste für mich ist das ich nu weiß das es noch Penn Senso Pilk gibt und die neuen jetzt WFT heißen,Ich dachte das das zwei grundverschiedene Marken sind:wave::wave:

  • mojn jürgen:wave:
    da haste wohl n schnäppchen gemacht ich bin ja sonst auch ein freund von penn produkten allerdings lässt die gewohnte Qualität seit wft und penn zusammen sind meiner meinung nach doch merklich nach so das ich wenn ich was neues brauche immer noch schaue ob ich noch was "altes" krieg ob es wirklich so ist kann auch einbildung von mir sein aber ich hatte mal ne wft pilke nevercrack bis 160gr. gekauft und die steht im keller und wartet auf ihr ende das teil ist einfach nur schwabblig im blank und kommt an die alten penn bei weitem nicht ran.



    Jens:wave: wir haben ja gerade ne Rute in der Länge und den Wurfgewichten gesucht die nicht durchgehend Hart ist sondern eher im oberen Drittel weich ,beim gefühlvollen Plattenzocken kann ich keine Harte Spitzenaktion gebrauchen sondern was weiches damit die Burschen erst merken was ihnen die Stunde geschlagen hat wenns zu spät ist:D

  • Hallo Jürgen,:wave:

    entschuldige bitte wenn ich mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt habe, die Rainer Korn Senso Pilk wird von WFT vertrieben, weitergehende Infos habe ich hierzu auch nicht.

    Viele Grüsse
    Erwin


    Die Sportex 80-150gr ist neu nicht mehr im Program gewesen,kommt aber im Januar wieder in die Geschäfte,was sie dann kostet ,da muß ich mal zu Hause in den Katalog schauen .


    :wave:

  • klar jürgen zum plattis zocken ist das natürlich besser ne sehr weiche spitze zu haben das hatte ich wohl überlesen für mich persönlich ist das dann keine option da ich äusserst selten auf platte ausser auf kveite fische .
    und sollte ich dann doch den kleineren gesellen mal nachstellen dann höchstens vom ufer aus mit der feeder was auch spass macht:klatsch:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!