Bestanden!!! :-)

• Matthias herzlichen Glückwunsch zu beiden Scheinen !

......und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Gratuliere.

Den Führerschein hier in den Niederlanden ist dagegen ein witz.
    Binnenschein (VB1) sind 30 Multiplechoicefragen (wovon man auch noch 9 fehler haben darf), den Seefahrerschein (VB2) sind nochmals 30 fragen wovon 25 Multiplechoicefragen. Davon darf man auch noch 9 fehler haben...
    Ein praxisexamen gibt es (noch) nicht...
    Und das ganze ist dann auch noch international anerkannt...:rolleyes: (aber ich beklage mir nicht:D)

Mit freundlichem Grüß,

Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

• Gratuliere.

Den Führerschein hier in den Niederlanden ist dagegen ein witz.
    Binnenschein (VB1) sind 30 Multiplechoicefragen (wovon man auch noch 9 fehler haben darf), den Seefahrerschein (VB2) sind nochmals 30 fragen wovon 25 Multiplechoicefragen. Davon darf man auch noch 9 fehler haben...
    Ein praxisexamen gibt es noch) nicht...
    Und das ganze ist dann auch noch international anerkannt...:rolleyes: (aber ich beklage mir nicht:D)

dann möchte ich mal das lernbuch mal sehen :wave:
    und die fragebögen auch dazu

vielleicht ist man schlauer vor dem lernen :klatsch::klatsch::klatsch:

gruß der pilkerbastler :baby:

• Wenn du möchtest mache ich dir gerne ein bild. Satte 329 seiten... Habe das buch hier gerade bei mir liegen... Die fragebogen sind zusätzliche 12 seiten.

Aber das wichtigste steht auch hier drin. Aber das allerwichtigste: Ein wenig hirn im kopf, das findet man in kein buch, und da hilft auch kein schein...

Mit freundlichem Grüß,

Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

• Wenn du möchtest mache ich dir gerne ein bild. Satte 329 seiten... Habe das buch hier gerade bei mir liegen... Die fragebogen sind zusätzliche 12 seiten.

Aber das wichtigste steht auch hier drin. Aber das allerwichtigste: Ein wenig hirn im kopf, das findet man in kein buch, und da hilft auch kein schein...

kannst du machen
    bin schon neuegerig

gruß pilkerbastler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!