Gratuliere!!
Dieter
Gratuliere!!
Dieter
Matthias herzlichen Glückwunsch zu beiden Scheinen !
......und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel
Gratuliere.
Den Führerschein hier in den Niederlanden ist dagegen ein witz.
Binnenschein (VB1) sind 30 Multiplechoicefragen (wovon man auch noch 9 fehler haben darf), den Seefahrerschein (VB2) sind nochmals 30 fragen wovon 25 Multiplechoicefragen. Davon darf man auch noch 9 fehler haben...
Ein praxisexamen gibt es (noch) nicht...
Und das ganze ist dann auch noch international anerkannt... (aber ich beklage mir nicht:D)
Gratuliere.
Den Führerschein hier in den Niederlanden ist dagegen ein witz.
Binnenschein (VB1) sind 30 Multiplechoicefragen (wovon man auch noch 9 fehler haben darf), den Seefahrerschein (VB2) sind nochmals 30 fragen wovon 25 Multiplechoicefragen. Davon darf man auch noch 9 fehler haben...
Ein praxisexamen gibt es noch) nicht...
Und das ganze ist dann auch noch international anerkannt... (aber ich beklage mir nicht:D)
dann möchte ich mal das lernbuch mal sehen
und die fragebögen auch dazu
vielleicht ist man schlauer vor dem lernen
gruß der pilkerbastler
Wenn du möchtest mache ich dir gerne ein bild. Satte 329 seiten... Habe das buch hier gerade bei mir liegen... Die fragebogen sind zusätzliche 12 seiten.
Aber das wichtigste steht auch hier drin. Aber das allerwichtigste: Ein wenig hirn im kopf, das findet man in kein buch, und da hilft auch kein schein...
Gratuliere und willkommen in Club.
Herzlichen Glückwunsch zu beiden Scheinen.
Glückwunsch! Hoffentlich folgen viele Member Deinem Beispiel, dann muß man vielleicht künftig nicht mehr so viele Schreckensmeldungen lesen.........
Wenn du möchtest mache ich dir gerne ein bild. Satte 329 seiten... Habe das buch hier gerade bei mir liegen... Die fragebogen sind zusätzliche 12 seiten.
Aber das wichtigste steht auch hier drin. Aber das allerwichtigste: Ein wenig hirn im kopf, das findet man in kein buch, und da hilft auch kein schein...
kannst du machen
bin schon neuegerig
gruß pilkerbastler
der führeschein reicht nicht allein
ich kann nur alle die der führeschein gemacht haben gratulieren
und in die zukumft auch korrekt auf dem wasser verhalten
der sichereit für sich und für die andere am bord sind für mich vichtiger als
viele fische fangen
gruß pilkerbastler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!