So um diese Jahreszeit taucht in Norge alle Jahre wieder diverses Weihnachtsbier-Gebräu auf. Einige Sorten davon kann man meiner Meinung direkt in den Ausguss schütten, aber diese 3 hier ... nam-nam !

Jule-Øl ist da !
-
-
So um diese Jahreszeit taucht in Norge alle Jahre wieder diverses Weihnachtsbier-Gebräu auf. Einige Sorten davon kann man meiner Meinung direkt in den Ausguss schütten, aber diese 3 hier ... nam-nam !
Hallo alfnie Das Touborg Weinachts ÖL bekommste auch in DK aber gleich als Adventskalender mit 24 Dosen LC:)LC:)LC:)
Gruss aus Der Heide -
du auch....ein freund der weihnachtlich auftauchenden besonderheiten ?
ich wusste immer , irgendwas gutes ist an weihnachten dran.
jule pølse ist auch schon aufgetaucht...es geht voran.
-
auch schon da: julemarsipan, nam nam
-
Warum verbaust Du uns die Aussicht von Deinem Fenster in den Fjord ???:).
Die 3 Büchsen hätte man doch auch etwas seitlich hinstellen können.
-
Und Ribbe ist auch daLC:)
Hab grad im Rema 1000 das Kilo fuer 10 Kronen gekauft
Und ihr sagt immer Fleisch iss teuer in Norge -
Hallo alfnie Das Touborg Weinachts ÖL bekommste auch in DK aber gleich als Adventskalender mit 24 Dosen LC:)LC:)LC:)
Gruss aus Der HeideServus beinand,
ja, an den Adventskalender kann ich mich erinnern, den habe ich vor ca. 10 Jahren mal einem Freund geschenkt und bei dem war an Nikolaus schon Weihnachten
Seit also vorsichtig, dieser Kalender ist eine Zeitmaschine...
Gruß
Olli
-
bei dem war an Nikolaus schon Weihnachten
:ablach:
-
Ja das ist ja echt das Problem das mann der Meinung ist bis zum 24 ist ja noch Zeit aber dann kommt einer und zack ist am 2 schon der 24
-
also gerade das tuborg juleøl finde ich ganz gruselig. die wirklich guten sorten gibt es eigentlich nur im vinmonopol, jede brauerei hat ein juleøl mit ca 6,5% im sortiment. wenn die meisten norwegischen biere eher nach gar nichts schmecken, dann sind genau diese biere das, woran sich die norwegischen braumeister austoben. echt guter stoff. meine empfehlung: CB juleøl aus kristiansand.
mein eigens juleøl ist leider noch nicht fertig, das muss auf jeden fall noch mindestens 3 wochen in der flasche lagern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!