........... immer frei nach dem Motto:
Hat er ja getan ,Harald.:ablach::ablach:
........... immer frei nach dem Motto:
Hat er ja getan ,Harald.:ablach::ablach:
war ne supie veranstaltung,hat mal wieder spass gemacht.
das ein oder andere geklöne mit bekannten und auch zuvor unbekannten,viele fachsimpeleien,etwas tackle begrabbeln,etc..
besonderen dank möchte ich nochmals vmax ausprechen,der in fulltime sich durch alle rollenmarken geschraubt hat und das ein oder andere gerät wieder zum laufen gebracht hat!
Ich bin wahrscheinlich mal wieder der letzte, der zuhause angekommen ist.
Hat ganz schön gewackelt im Flieger, bei dem Ostwind........:cool:
Auch ich möchte mich ganz besonders bei Patrick bedanken
Jetzt weiss ich, das ich ne Senator ( mit Wasserkühlung ) habe, die ca. 30 Jahre alt ist
Auch ich möchte mich ganz besonders bei Patrick bedanken
Jetzt weiss ich, das ich ne Senator ( mit Wasserkühlung ) habe, die ca. 30 Jahre alt ist
Und wie fühlt das sich an, eine rolle zu besitzen, die fast genau so alt ist wie dich:p ...
Außerlich sicherlich nicht mehr die schönste, aber dafür vom inneren, fast noch wie neu...
Liebe Besucher der MMAT 2010, das NAF e.V. Messe-Rätsel hat einen Gewinner ans Tageslicht befördert.
Teilgenommen haben 94 Besucher unseres Standes und das Ergebnis der Schätz-Aktion ist wirklich sehr unterschiedlich ausgefallen:
0 - 199 m hat eine Person getippt
200 - 299 m wurde 3 x getippt
300 - 399 m haben 12 Besucher geraten
400 – 499 m wurde satte 23 x geschätzt
500 – 599 m fanden 14 Leute charmant
600 – 699 m war wieder für 12 Personen die einzig richtige Meterzahl
700 – 799 m hatten 14 Besucher getippt
800 – 899 m fanden immerhin noch 6 Leute nett
900 – 999 m : sage und schreibe 2 Personen haben sich für diese Meterzahl entschieden
über 1000 Meter wurde von 7 Personen getippt.
Die niedrigste Schätzung lag bei 175 m und die höchste bei fetten 1.450 m.
So, das was Euch aber wirklich interessiert, ist bestimmt der Gewinner, richtig?
OK: Auf der von Taxitino zur Verfügung gestellten Rolle befanden sich 513 m Schnur.
Geschätzt haben 5 Besucher glatte 500 m und da musste das Los entscheiden,
welches für Platz 3 fiel auf : Werner F., Hasleben
Platz 2 auf alleinigem Posten: Olaf S., Wriezen mit 523 m und
Platz 1 unangefochten geht an Erich B., Schlalach mit 521 m.
Taxitino hat uns auch die drei Preise zur Verfügung gestellt und zwar 1 x 490 m Loom –Schnur 39 KG
1 x 350 m Penn-Schnur 51 KG und 1 x 110 m 0,14 mm SpiderWire Ultracast. Die Schnüre gehen den Gewinnern im Laufe der Woche noch auf dem Postwege zu.
Was mir aber auf der Messe wirklich aufgefallen ist waren die E.Stationär Rollen,ich frage mich immer noch wer und wozu man sowas braucht, ne E-Multi fürs Tiefe ist klar ,aber ne normale Rolle mit E.Antrieb:confused::confused::confused:
Hi,
Wenn man Schwerbehindert ist, Angler aus leidenschaft, kommt man auf die Idee sowas zu entwerfen und auf den Markt zu bringen um andere Leute die Angeln wollen und ( auch) nur noch einen Arm haben dieses zu ermöglichen
Ganz großes Kino von einen (Behinderten) so eine Rolle zu Konztruieren
Glückwunsch den Gewinnern
Ich bin wahrscheinlich mal wieder der letzte, der zuhause angekommen ist.
Hat ganz schön gewackelt im Flieger, bei dem Ostwind........:cool:
Das glaube ich Dir und beneide Dich bestimmt nicht um den Flug:p
Hi,
Wenn man Schwerbehindert ist, Angler aus leidenschaft, kommt man auf die Idee sowas zu entwerfen und auf den Markt zu bringen um andere Leute die Angeln wollen und ( auch) nur noch einen Arm haben dieses zu ermöglichen
Ganz großes Kino von einen (Behinderten) so eine Rolle zu Konztruieren
Aus DER Sichtweise tatsächlich eine geniale Idee, die sogar
praktisch umgesetzt werden konnte.
Ich würde mich freuen, wenn diese innovative Idee vielen
Menschen hilft, ihr Hobby auszuüben !
Gruß
Heiko
OK: Auf der von Taxitino zur Verfügung gestellten Rolle befanden sich 513 m Schnur.
da lag ich ja mit meinen 583m gar nich so verkehrt :p !?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!