Nach zwei Jahren "Magdeburg-Pause" war ich angenehm überrascht, dass sich die Messe so positiv entwickelt hat.
Es gab viel zu sehen, zu hören, Hände zu schütteln und zu erzählen. Kurz und knapp: Hat Spaß gemacht

MMAT - Livebericht
-
-
Hallo,
sind auch wieder in Hessen gelandet.
War ne gelungene Veranstaltung, auser das Catering hat zum Vorjahr stark nachgelassen. Aber daran kann man ja arbeiten.Dank noch mal an Patrik, Rolle ist wieder wie neu. -
War also fast wie das Catering auf der Messe am Samstag. Gegen Mittag die Fischbrötchen alle, Die Räucherwürste lauwarm und ne Bananenschlange am Bierwagen. :eek:
Die Verpflegung war meines erachtens schlecht geplant vom Veranstallter.
Und als ich den Backfisch von Stefan gesehen habe, der vor Fett nur so triefte war ich Pappesatt. Etwas mehr Qualität, der die Preise rechtfertigt sollte doch möglich sein. :cool:die essens- und getränketechnische verpflegung war echt mies geplant...
2-3 leute gehören eigentlich in so einen bierwagen!
und nicht einer, der die motivation einer nacktschnecke an den tag legt :o !bratwurst auf bestellung auf den rost packen ist auch irgendwie komisch...
und mittags schon keine wurst mehr am schwenkgrill geht auch nicht!und zu dem "backfisch" sag ich lieber nix -
sowas verschmähen bei uns sogar die katzen!
ansonsten war es wie immer schön interessant
!
-
Einziger Nachteil: ich kam kaum mal weg vom Eisele-Stand...
ja, ja karsten...
ich hab dich immer nur am bierstand getroffen :ablach: !
ps: habt ihr sa. eigentlich den verschwundenen loseimer noch gefunden
!?
war ja auch ´ne geile durchsage über die lautsprecher!
wie passiert denn sowas? -
Hallo,
die MMAT waren dieses Jahr wieder eine klasse Veranstaltung (wir waren Samstag da). Es waren überwiegend positive Eindrücke die man gewinnen konnte, mit ein paar kleinen, bereits genannten, „Schönheitsfehlern“ (kalte Räucherwürstchen, lange Schlange am Bierwagen usw.). Trotzdem hat es uns dieses Jahr wieder super gefallen und man konnte das eine oder andere „Ruten-Schnäppchen“ machen oder den Ködervorrat günstig auffrischen…(z.B. Dank an Roy, von koederbau.de)!
Fazit: Welche persönlichen Eindrücke bleiben bei mir hängen?
Viel viel Tackle gesehen und begrabbelt…! Einige sehr nette Gespräche geführt und viele bekannte Gesichter getroffen! (Leider fehlte ein wenig die Zeit…nächstes Jahr werden wir wohl beide Tage da sein!).
Michael mit seinem „Esst mehr Kormorane“- Shirt (Er war der Erste den ich gesehen habe, als wir die Messehalle betreten haben…
).
Ein „Fast-Zusammenprall“ mit Karsten am Papierkorb…(glücklicher Weise keine "Verletzten"
)!
Das meine Garage zuhause einfach zu klein ist (für mein „Traumboot“
) und das mein frisch operiertes Knie den ganzen Tag wunderbar durchgehalten hat…!!!
Es hat einfach großen Spaß gemacht…!
Gruß
Björn -
die essens- und getränketechnische verpflegung war echt mies geplant...
2-3 leute gehören eigentlich in so einen bierwagen!
und nicht einer, der die motivation einer nacktschnecke an den tag legt :o !bratwurst auf bestellung auf den rost packen ist auch irgendwie komisch...
und mittags schon keine wurst mehr am schwenkgrill geht auch nicht!und zu dem "backfisch" sag ich lieber nix -
sowas verschmähen bei uns sogar die katzen!
ansonsten war es wie immer schön interessant
!
Da kann ich ja vom Glück reden ,dass ich bis zum Buffet gehungert habe.
Ich muss aber anmerken ,die hatten vor drei Jahren da schon eine weit bessere Versorgung.Da gab es unter anderem ,der Jahreszeit entsprechend ,Grünkohlgerichte usw.
Auch diese Warteschlangen waren nicht zu sehen ,vielleicht war das,diesesmal, dem etwas unerwarteten Andrang geschuldet. -
passt der "nupsi" jerry
!?
ps: dein likör macht sich übrigens prima auf meiner weissen jacke :o !
mal sehen, ob der nach noch zwei mal waschen irgendwann verschwindet...
aber lecker war er!
-
passt der "nupsi" jerry
!?
aber lecker war er!
Lass drauf Stefan, brauchst 'e keine Getränkekarte :ablach:
-
Der Samstag war von Morgens bis Abends mit so vielen Gesprächen belegt, dass ich kaum Zeit hatte, draußen eine zu rauchen.
Ich habe unendlich vielen Leuten die Hand gegeben, fragt mich jetzt bitte nicht, wer das alles war. Es hat einfach nur Spaß gebracht. Vor allem wenn man so viel positives zu Ohren bekommt.
Das Messeteam hat eine absolut gute Leistung gebracht. Vor allem die Designer haben diesmal einen großen Wurf gelandet. Jungs und Deerns, ihr seid Spitze. Patrick, der unermüdliche, hat sogar bei meinen Angelrollen die 20-Jahre Inspektion ohne Murren abgeleistet. Dafür danke ich dir besonders mein Guter.
Hoddel
-
passt der "nupsi" jerry
!?
aber lecker war er!
Der grüne Nupsi ist installiert.Jetzt kann ich noch schneller Blödsinn kritzeln.:ablach::ablach:
Ich bedanke mich nochmal für die Hilfe.Wenn vorauszusehen ist ,wann wir uns das nächste mal sehen ,bekommst du eine Flasche selbstgemachten Port,als gewisse Entschädigung zu betrachten.
Aber nicht für Textilien geeignet. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!