So, der erste Tag ist gelaufen.
Es grüß das Messeteam!

MMAT - Livebericht
-
-
Wow Heiko!
Alles wir gut! Da brauchst Du doch nicht zu beten.:ablach:
-
Fand da gleichzeitig eine Vereidigung der Bundeswehr statt, oder warum steht Heiko da wie beim Fahnenappell
-
...und ich bin nicht mit drauf, aber nicht schlimm, bin gerade wieder daheim angekommen, werde noch ein heißes Bad nehmen und dann ab ins Bett, dann wird meine saftige Erkältung, mit der ich mich heute auf der Messe herumgeschlagen habe, hoffentlich schnell wieder verschwinden.
An alle, das war wieder ein sehr erfolgreicher Tag und das schreit nach Wiederholung, es war schön mal wieder einige wieder zu sehen.
Haltet die Fanen des NAF auch am Sonntag noch hoch, in Gedanken bin ich bei euch.
-
Bin auch 18:10 Uhr wieder gut zu Hause angekommen.
Einen Beitrag von gestern Abend will ich Euch nicht vorenthalten
Nabend an alle,
ihr seid ja alle voll in Magdeburg.........
,.............
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit Selbstgemachtem von Jerry, netten und interessanten Gesprächen und einen klaren Kopf am Sonntagmorgen!......................
Viel Spaß Euch allen in MD!!!
Von mir auch viel Spass für alle, die Morgen noch da sind.
-
Zottelchen, sei stolz auf Deinen Friseur
-
So, jetzt geht's zum Essen, haben wir uns verdient !
War ein schöner und interesanter Tag, viele neue und alt Bekannte getroffen !
Steve ...... Gute Besserung !!!!!
Allen nen schönen Abend, bis morgen 10 Unr in Magdeburg ! -
So, nun bin ich auch wieder zu Hause gelandet. Danke schön an Frank auf Bømlo fürs hin- und zurückschippern. Die Rückreise bis Neuseddin war ja dann zeitlich auch nicht das Thema, aber dann per Bahn bis nach Hause - Leute, ein sehr strammer Fussmarsch hätte das auch geschafft.
War ein wundervoller Tag, viele per Schreiben bekannte Angelfreunde auch mal von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen - und natürlich auch nicht zu vergessen das Treffen mit den Altbekannten.
Wünsche dem Team einen angenehmen Abend und einen schönen Sonntag und den Besuchern weiterhin viel Spass an unserem Super-Super-Messestand.
Bis bald -
So, ich bin auch wieder zu Hause angekommen, und habe mich sofort an das Video gesetzt.
Habe leider nicht so viele Bilder (nur 3) aber das Video kommt auch noch heute Online.Jürgen, kannst Du mir helfen????
Geiler Stand und das Team sowieso.
Hier mein Bild:
-
für die schönen Fotos die ihr heute reingestellt habt, so ist man
wenigstens ein bisschen dabei gewesen. Die Kollage habt ihr toll hinbekommen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!