Wenn sich jetzt noch ein paar "alte Hasen" wieder anmelden würden, wäre ich happy. Ansonsten sähe ich mich gezwungen, eine öffentliche schwarze Liste auszuhängen. :p
Julegave 2010 angelfreunde
-
-
Bin auch wieder dabei.
Hoddel
-
Hoddel, das haste aber gerade noch die Kurve gekriegt ......
-
Trotzdem innerhalb der Parameter.
Hoddel
-
Meine lieben Norwegen-Angelfreunde, wollt ihr tatsächlich, dass ich an Weihnachten wie ein Trauerkloß rumhänge, weil Ihr es versäumt habt, euch pünktlich zum Julegave anzumelden?
Das traurige Gesicht könnt Ihr Ingo doch nicht antun:
-
Wenn sich jetzt noch ein paar "alte Hasen" wieder anmelden würden, wäre ich happy. Ansonsten sähe ich mich gezwungen, eine öffentliche schwarze Liste auszuhängen. :p
Jaaaa, denonzieren sie, die Schläfer ... aber die rosa Weihnachtsmütze macht mir irgendwie Angst -
Dabei sollte mein tieftrauriges Gesicht eher Angst machen...ich habe mir solche Mühe gegeben, müde, traurig und niedergeschmettert in die Kamera zu gucken.
-
Hasde meine Adresse noch????:)
Dan drach mich ma ein. -
Hey KirstenS
ick hab och noch n´paar alte Socken und n´paar Topplapp´n, ick mach och mit...
Gruß vom Hailbutt Jens -
Dabei sollte mein tieftrauriges Gesicht eher Angst machen...ich habe mir solche Mühe gegeben, müde, traurig und niedergeschmettert in die Kamera zu gucken.
Ist dir ja auch alles gelungen, doch die Mütze setzt dem Ganzen die Krone auf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!