Mönsch Patrick!
Gar nich gesehen.
Nachdem ich von dem "Gras" aus Holland probiert habe, muss ich erstmal meine roten Glüsen verstecken.
Nicht schlecht! Meine neue Polrisationsbrille.
Gruß tuemmler
Julegave 2010 angelfreunde
-
-
Ich warte wohl noch ne Weile bis sich mein Beschenkter meldet
-
Ich hatte schon die Befürchtung, dass mein Paket nicht angekommen ist. Nach den letzten 10 Meldungen, ist alles OK.
Hoddel
-
auch wenn ich nichts bekommen habe, moechte ich mich bei demjenigen bedanken, der etwas absendete - und im nachgang sich nun mit post oder dhl beschaeftigen darf.
ich denke einfach - shit hapens. der gedanke, das es einen quasi " unbekannten " gab, der irgendwie sich gedanken machte, etwas schenken zu wollen, ist sehr viel mehr, als viele menschen haben.
in diesem sinne sage ich danke - auch wenn " anfassbar " nichts ankam, dank der strassenzustaende und das nichtvorhandensein von kettenfahrzeugen im deutschen paketzustelldienst.
-
Ich möchte mal den kleinen Jule-Elch vorstellen, den ich bekommen habe. Der steht jetzt mit anderen kleinen Figuren auf der Fensterbank.
Hab mich sehr dazu gefreut.
Hoddel
-
Und dick angezogen ist er auch,sieht niedlich aus
-
-
Wie geht das denn :confused: -
Ich hoffe Ines, das du die Sonderausgabe der Lindesnes von deinem Gebutstag nicht weiterverschenkt hast
Du weisst schon, die hab ich extra fuer dich drucken lassen -
Ich hoffe Ines, das du die Sonderausgabe der Lindesnes von deinem Gebutstag nicht weiterverschenkt hast
Du weisst schon, die hab ich extra fuer dich drucken lassen
Suse, deine Julegave mit allem was dabei war wird so gut behütet.....da traut sich keiner ran! Bin schon am überlegen ob ich meine Wände mit
der Lindesnes tapeziere!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!