Ich sag mal http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=schön, an meinen Wichtel Tümmler!!
Gruß Seahavk

Julegave 2010 angelfreunde
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Joooo es ist Toilettenpapier! Und ich kann mit Gewissheit sagen, dass ich dieses Geschenk nicht mit Ingo teilen muss/werde.
Da hat dir also tatsächlich dein Wichtel ein sogenanntes
"Notfallpaket" geschickt.
Gruß Achim -
Mein Beschenkter ist wohl eingeschneit oder spielt Skat mit irgendwelchen Trollen.
-
MOIN MOIN,
und FROHE WEIHNACHTEN an alle ! Da dieses Jahr Weihnachten nur ein Wochenende ist, steht der Streß im Vordergrund. Man jagt von einem Besuch zum nächsten. Jetzt habe ich ein paar Minuten Zeit gefunden während meine Frau am Kuchen backen ist LC:).
Inbesondere natürlich auch an meinen Wichtel, der sich zu erkennen gab.
Besten Dank und gaaanz liebe Grüsse an Achim (und natürlich auch Mona).
Bei dem Gewicht des Päckchens habe ich an viiiele Pilker gedacht, die ich in Norge wieder versenken kann :D.
ABER es kam ganz anders. Das Geschenk war 1003mal eingepackt und ich hatte schon den Verdacht, dass am Ende nur ein Ziegelstein zum Vorschein kommt. NEIN, es ist ein sehr sehr schöner und dicker Bildband mit Luftaufnahmen von ganz Norgesowie ein Oktopus-Vorfach
. Aufnahmen aus einem Blickwinkel den man sonst sehr selten sieht.
Einfach klasse Photos. Ein insgesamt über 500 Seiten (!!!) starkes Werk.
Da sieht man, wieviel man in Norge noch nicht gesehen hat ...
Ein ganz herzlichen Dank nach Hamm und noch ein frohes Fest euch beiden.
-
Hi Andreas
Prima dass es dir gefallen hat :).
Liebe Grüße zurück von uns beiden und noch eine schöne
Weihnachtszeit dir und deiner Familie.
Mona und Achim -
Frohe Weihnachten
euch allen und ganz besonders meinen Wichtel.
Schöne nette brauchbare Sachen für alltägliche Leben
der Pilker und die Vorfächer freuen sich jetzt schon darauf im Mai 2011 die Nordnorwegische Fischwelt zuärgern
noch schöne Rest Weihnacht und guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht
Dorschinator & Familie -
Hi Andreas
Prima dass es dir gefallen hat :).
Liebe Grüße zurück von uns beiden und noch eine schöne
Weihnachtszeit dir und deiner Familie.
Mona und Achim
Auf jeden Fall Achim. Das Buch bekommt einen Ehrenplatz im Regal. Wenn wieder einmal nix im Fernsehen läuft (oder es läuft mal wieder "Bauer sucht Frau"...) kann man immer wieder darin rumblättern und schwärmen.
Liebe Grüsse an Mona und grüsse mir im September Hidra (da kann man grosse Fische fangen ;)....) -
....Passt gut in meine Hütte
.
Hier ein Bild davon und ein Bild wo ich diese dann in den späten Sommerabenden nutzen werde.
Noch mals vielen herzlichen Dank den unbekannten Julegave – Partner.
Das hatte ich auch gehofft. Schön das es gefällt. Achim, dir auch noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Schon lustig dieses Jahr. Ich beschenke einen Achim (Achim M.) und bekomme ein Geschenk von einem Achim (Brutzeljoe) .... -
Torsten & Familie sind meine Wichtel gewesen
. Habt Ihr klasse ausgesucht und ich freue wirklich sehr über mein Julegave. Große
an Euch. Zange, Twister, Spinner etc, alles wirklich perfekt
.
sag mal lasse...ist das in der schwarzen hülle da rechts
im bild ´ne hornhautraspel!?
sieht mir irgendwie verdammt danach aus...
erst raspeln, dann eincremen
?
-
vielen dank an rubibo für meine geschenke
!
fotos muss ich noch nachreichen...
ich vermisse grad meine digicam!
sind auch grad erst wieder zu hause angekommen,
irgendwo in den 1000 tüten und taschen muss sie sein...ich geh mal weiter suchen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!