Wer errät, was ich bekommen habe?
Ein pink`es Badetuch?
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Wer errät, was ich bekommen habe?
Ein pink`es Badetuch?
Mööööp. Leider nein. Der nächste bitte...
Mööööp. Leider nein. Der nächste bitte...
Ich wag es kaum zu sagen, aber es sieht irgendwie aus wie
ne Stange Klopapier.
Sag das jetzt nicht! :ablach:
T. shirts sind auch manchmal so eingepackt oder slips, oder Socken.....
[quote='Dorschpapa','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…5232#post155232']So, das "Vorflattern" meiner Herzkammern ist vorbei. Wenn Du dann denkst, es ist alles gut - nöö, das richtige Flattern fing erst nach dem Auspacken an - und ist noch lange nicht zu Ende.
Meinem Wichtel kann ich nur sagen: "Du bist verrückt"
oder anders: Es ist einfach nur super - nu muss ich wohl doch wieder nach Norge
Ich kann´s nicht beschreiben - schaut einfach selbst - ich bin sprachlos vor Freude.
Danke den "Seewölfen"
Gern geschehen Harald
Ich hoffe Du kannst alles gebrauchen.
Mein Wichtel hat sich leider nicht zu erkennen gegeben
In dem Paket waren 4 Pilker, eine Dose Weihnachtsgebäck und eine Weihnachtsmütze, welche sich gleich unsere kleine Wichtelmaus eingekreist hat
Gruß Reimon
KirstenS
Na du wirst doch wohl Ingo den komischfarbenen Pilker abschnacken können, ich glaube der wurde extra für dich dabei gelegt:D
Nu kläre uns mal auf, iss es nu Klopapier oder nicht.
Joooo es ist Toilettenpapier! Und ich kann mit Gewissheit sagen, dass ich dieses Geschenk nicht mit Ingo teilen muss/werde.
Jürgen
Den Pilker habe ich natürlich gern abgegeben.;)
Jürgen
Den Pilker habe ich natürlich gern abgegeben.;)
Hätste mal nich . Da hängen nächstes Jahr die fetten Männchen dran:ablach::ablach: . Die denken da is ne hübsche Maid unterwegs .
Gruß Jan
So, auch bei mir war am 24. Bescherung und ich möchte meinen beiden Julegaven unbekannterweise ("Sandra und Rolf") ganz herzlich danken.
Die Wartezeit wurde durch diverse Nüsse als "Füllmaterial" auf die Probe gestellt, das Päckchen raschelte beim Schütteln heimlich unheimlich.
Zum Vorschein kam eine Süßigkeit, die Nüsse und ein top-moderner, chicker Schlüsselanhänger mit Bildanimation und mp3-Anschluß... und wie steht so schön auf der Karte:
"Mit dem Geschenk kannst Du Deine Fische im Hosentaschenformat immmer am Mann tragen!" ...perfekt!
Ganz herzlichen Dank meinem Julegave-Partner, die Überraschung ist gelungen!
Gruß
Friedel
Ein herzliches Dankeschön an meinen Wichtelpartner.
Bei mir war ein Original Dresdner Christstollen drin.
Der wird heute Nachmittag verspeisst.
Herzlichen Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!