Oh Gott, da ist ja das kleinste bischen Luschern nicht drin. Viel Spaß beim Warten.
Julegave 2010 angelfreunde
-
-
Ich kann auch was vermelden.
Die Recherche über meinen Julegavepartner ist abgeschlossen :cool: und die "Dinge" sind besorgt.
Morgen werde ich das Päckchen packen aber ich verrate nicht wann es auf die Reise geht. -
Ich habe auch schon ein Päckcheb bekommen
Mein Paket bringt Sandra morgen zur PostGruß Reimon
-
Mein Paket habe ich erhalten !
Ich werde aber keines mehr verschicken. Mal sehen wer da in die " Röhre " schaut.Klaus S
-
Mein Paket habe ich erhalten !
Ich werde aber keines mehr verschicken. Mal sehen wer da in die " Röhre " schaut.Klaus S
Unterstehhhhhh Dich......:eek:
...ich gehe allerdings davon aus, dass Dein Paket schon unterwegs ist.
-
Mein Paket ist auch da. Ich habe die wage Vermutung, der Absender ist ein Mädel. Fragt mich nicht, wie ich darauf komme .... ist nur so eine Ahnung.
-
Mein Paket ist auch da. Ich habe die wage Vermutung, der Absender ist ein Mädel. Fragt mich nicht, wie ich darauf komme .... ist nur so eine Ahnung.
Klar Ingo ist das ein Mädel. Das hat Dir Kirsten heute aus dem Versteck geholt und Dir erzählt, das hätte der Postmann gebracht. :ablach:Bleibt halt nur abzuwarten, welche Bombe beim Öffnen hochgeht. -
Klar Ingo ist das ein Mädel. Das hat Dir Kirsten heute aus dem Versteck geholt und Dir erzählt, das hätte der Postmann gebracht. :ablach:Bleibt halt nur abzuwarten, welche Bombe beim Öffnen hochgeht.
Kirsten kann’s nicht sein da fehlt „Pink“. -
Kirsten kann’s nicht sein da fehlt „Pink“.
Genau so sieht es aus....
Auch sollte Ingo meine Handschrift kennen.
-
Mein Paket ist heute auch raus (hat Claudi zur Post gebracht), Empfänger irgendwo zwischen dän. Grenze und dem Bodensee ;). Lieber rechtzeitig auf den Weg bringen. Hat nicht jeder soviel Glück wie Steffi, dessen Julegave-Partner wahrscheinlich auf der anderen Strassenseite wohnt, bei kalkuliertem Postversand vom 24 Std.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!