Nachdem der Räucherversuch einer Platten bei Weimanr und Isabela ein voller Erfolg warLC:) stand fest,es müßen noch ein paar Platte Gesellen in die Tonne,also waren wir Drei heute noch mal unter der Fehrmarnsundbrücke und was soll ich sagen es gibt sie wirklich die fetten Flundern.Null Wind, null Drift das machte das Angeln nicht gerade einfach ,Dorsch war in der ganzen Ecke sehr sporadisch anzutreffen.Erstes mal die Wattis an kurzer Nachläufermontage abgelassen (60gr Blei langte) und da hatte ich sie , Flunder knapp 50cm und stolze 1,08 kilo schwer, ich bin stolz wie Bolle auf das Prachttier
ne größere hab ich bis jetzt weder gehabt noch gesehn.
es folgten bei mir noch 5 sehr gute Flundern und 2 Dorsche die auf 40gr Spidipilker gingen ,Robert und Isabela fingen 5 gute Flundern und auch ein paar Dorsche, der größte hatte 50cm und 1,02 Kilo.Damit hab ich heute mit der Flunder den schwersten Fisch ans Tageslicht befördert. Der nächste Räuchergang ist also gesichert.
Vielen an euch Beide
für den schönen aber auch lustigen Tag auf dem Wasser.

Fehmarn, da gibts dicke Platte
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Petri zu den Platten, da lohnt es sich ja wieder mal die Räuchertonne anzuwerfen.;)
-
Multiple Choice TestSupi Supi, da kommt Freude auf! Rund Fehmarn gibt es wieder Fisch
Dieter
-
Petri zu den Platten,da kann man ja mal übers Brandungsangeln nachdenken.
-
Petri Товарищ Jürgen,
Schicke Platte die Du da gefangen hast. Wurde Zeit das Du mal wieder zuschlägst und Deinen Ruf als Plattenflüsterer verteidigst. -
Wurde Zeit das Du mal wieder zuschlägst und Deinen Ruf als Plattenflüsterer verteidigst.
[/quote]
und das ist Jürgen dieses mal wirklich gelungen.
GLÜCKWUNSCH
Der Räuchertag ist damit gesichert.
-
Petri euch 3-en
Da hatten wir ja alle gestern unseren Tag
Ich konnte endlich auch mal was Nettes via Radio Furuholmen vermelden.
Liebe Gruesse euch allen -
Mensch Jürgen,
Glückwunsch zum Prachtkerl jetzt biste aber
platt, hoffentlich ist die Räuchertonne groß genug.Gruß Rudi
-
Mann da habt ihr 3 ja gut hingelangt
schöne Sache das könnte mann ja fast überlegen lieber nach Fehmarnn als Kirchen.... wenn die Platten das da sind oder haste denen bescheid gesagt das sie runter kommen solllen -
Mann da habt ihr 3 ja gut hingelangt
schöne Sache das könnte mann ja fast überlegen lieber nach Fehmarnn als Kirchen.... wenn die Platten das da sind oder haste denen bescheid gesagt das sie runter kommen solllen
Mache Dir mal keinen Kopf um Hamburg, in der regel sind die Platten in HH immer dicker wie aus der Ostsee, bei gleicher Größe. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!