Nachdem mein letzter Ausflug nicht so erfolgreich war und mein Trollkind alle Fische vor meiner Nase weggefangen hat, hab ich sie aus Sicherheitsgruenden heut gleich zu hause gelassen und mit allerlei Hauspflichten beschåftigt. Desweiteren sind meine Gewåsser seit 1 Woche Piratenfrei ( Joschi und Mc Gyver sind ja weg ).
Und so hatte ich freie Fahrt, Trollmann hat mich zu meinem Spot gebracht und bei der ersten Drift hats geknallt. Ein 4 Kilo Dorsch auf 40 m - gelandet- Angel sofort wieder zu Wasser- 2 schøne Sei. Trollmann gezwungen, seine Angel auch ins Wasser zu senken- sofort bei ihm 3 Lyr - bei mir etliche Makrelen. Danach im Wechsel Sei , Lyr und Makrele
Nun, der Dorsch hat ne Runde durch meine Bratpfanne gedreht, wurde dann auf Kartoffelpue ( nicht aus der Tuete ) angerichtet und an einen Spiegel aus Rucolasalat und in Knoblauchbutter geduensteten Cocktailtomaten serviert.LC:)LC:)LC:)

Angeln- zweiter Versuch
-
-
Na dann sach ich mal guten Appetit.
Das hört sich ja ganz gut an.
Gruß aus Hamm
Achim -
Skitt Fiske
-
Petri Heil und guten Appetit.
-
Nun, der Dorsch hat ne Runde durch meine Bratpfanne gedreht, wurde dann auf Kartoffelpue ( nicht aus der Tuete ) angerichtet und an einen Spiegel aus Rucolasalat und in Knoblauchbutter geduensteten Cocktailtomaten serviert.LC:)LC:)LC:)lecker - das hört sich ja nach "perfektem dinner" an.....
.
ich geb schon mal 10 punkte.........wo sind die fotos???:). -
Also gibt es doch Fisch bei Euch.;) Petri und Guten Appetit.LC:)
-
Ach Jungs, ich bin doch zu blød mit den Bildern. Hab vom Torsk eins mit Handy gemacht. Nu weiss ich nich, wie ich das in eure Augen bekomme???:)
Dachte, die schøne bildliche Beschreibung reicht -
Ach Jungs, ich bin doch zu blød mit den Bildern. Hab vom Torsk eins mit Handy gemacht. Nu weiss ich nich, wie ich das in eure Augen bekomme???:)
Dachte, die schøne bildliche Beschreibung reicht
kein problem........
sieht wahrscheinlich ähnlich aus wie..... -
Wünsche Guten Appetit gehabt zu haben
Gruß Dieter
-
Ach so haben wir es gerne, wenn dann die Angelurlauber frustriert abgezogen sind werden die Geheimecken angefahren und die dicken Dorsche gezogen.
Aber Spaß bei Seite und Glückwunsch auch von uns. Übrigens meine liebe Trolljente hast du es bemerkt das blinde Huhn hat den Bericht gefunden. LG der Olli
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!